Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Die hat wohl n ziemlich hässliches Gesicht
bla blub
tierisch
/edit: Und ja, ich weiss dass es noch reichlich Bilder von der Dame gibt aber ich hatte schlichtweg keine Lust mehr.
/edit2: btw, DAS ist für mich ne schöne Frau
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. Juni 2008, 11:52)
@ Shaggy Wow, was bist du denn für ein Arschgeiler Typ?
tjo siehstu ma
Und ja keine bösen Kommentare.
Original von Altair92
Und ja keine bösen Kommentare.
Warum böse ?
Finde die ja auch toll
Original von ShagGy
tierisch
/edit: Und ja, ich weiss dass es noch reichlich Bilder von der Dame gibt aber ich hatte schlichtweg keine Lust mehr.
/edit2: btw, DAS ist für mich ne schöne Frau
Die schönste Frau seit 20 Seiten
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Sarah Roemer...
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (23. Juni 2008, 12:19)
Lass das mal den Papa machen!
nice
Lass das mal den Papa machen!
Immer dieser blonde Einheitsbrei

Gebt mir was mit Sexappeal
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (23. Juni 2008, 21:57)
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher