Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 461

Montag, 23. Juni 2008, 15:18

Zitat

Original von MiNDmaZing
heute kein fussball und überhaupt nur noch 3 spiele :>


Gott sei dank, heute kann ich seit Wochen mal wieder zu einer normalen Uhrzeit ins Bett gehen! :laugh:
rülps!

8 462

Montag, 23. Juni 2008, 15:19

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja russland oder spanien wäre toll =)
heute kein fussball und überhaupt nur noch 3 spiele :>


Gibts kein Spiel um Platz 3?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 463

Montag, 23. Juni 2008, 15:25

Bei einer EM nicht, nein.


Finde ich imo auch sinnlos. Beide Teams sind nach dem Ausscheiden vom Halbfinale eh geknickt und so verkommt so ein Spiel eigentlich fast immer zu einer Farce.

Zwar war es toll für die bis dato nicht eingesetzten deutschen Spieler 2006 auch mal zu spielen, die Enttäuschung überwiegt aber und entsprechnend agieren 3/4 der Spieler.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 464

Montag, 23. Juni 2008, 16:24

Was für ein Grottenkick gestern. Wenn man mal die Viertelfinalspiele vergleicht, war Deutschland - Portugal das beste Spiel, wenn nicht sogar der ganzen EM. Wenn wir am Mittwoch genauso gegen angeschlagene Türken spielen, stehen wir sicher im Finale und treffen mMn auf Spanien.

8 465

Montag, 23. Juni 2008, 17:06

noch was: von wegen 2006 sind wir gescheiter und haben nur die großen argentinier rausgehauen und dann verloren.....


sorry, aber ohne übertreiben zu wollen waren wir die stärkste mannschaft der WM 2006. ich sag das jetzt nicht weil ich deutscher bin, es war so... italien und frankreich hatten diesmal das glück.

deutschland spielte 7 ausgezeichnete spiele, nur eben das gegen italien war nicht exzellent, wobei italien da auch nicht schlecht spielte!

PS: italien spielte z.b. ein miserables spiel gegen usa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Juni 2008, 17:07)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 466

Montag, 23. Juni 2008, 17:41

Und ein ganz übeles gegen Australien im Achtelfinale! Mehr Glück kann mann nicht haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 467

Montag, 23. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
noch was: von wegen 2006 sind wir gescheiter und haben nur die großen argentinier rausgehauen und dann verloren.....


sorry, aber ohne übertreiben zu wollen waren wir die stärkste mannschaft der WM 2006. ich sag das jetzt nicht weil ich deutscher bin, es war so... italien und frankreich hatten diesmal das glück.

deutschland spielte 7 ausgezeichnete spiele, nur eben das gegen italien war nicht exzellent, wobei italien da auch nicht schlecht spielte!

PS: italien spielte z.b. ein miserables spiel gegen usa.



Hm, das sehe ich ganz anders. Die deutsche Elf zeigte 2006 abgesehen vom Spiel um Platz 3 nur ein herrausragendes Spiel - und da sind wir gegen Italien ausgeschieden.

Das Auftaktspiel war ganz und gar nicht perfekt. Viele Abwehrfehler - ich denke jeder andere WM-Teilnehmer hätte damals gegen Costa Rica gewonnen.
Gegen Polen denken alle immernoch das wir stark waren, waren wir aber nicht. Erst ein glückliches Tor in der Nachspielzeit rettete den Sieg.
Gegen Ecuador war auch nicht alles Gold was glänzte - Tore zu taktisch glücklichen Zeitpunkten.
Argentienen war fast 120 Minuten das bessere Team gegen uns und nur mit Glück sind wir überhaupt ins Elfmeterschießen gekommen.
Gegen Italien waren wir besser, verloren aber unglücklich.

Da zu sagen das Deutschland das stärkste Team der WM war kann ich also nicht nachvollziehen.
Argentienen spielte in allen Spielen besser - hatte am Ende gegen uns Pech.
Ebenso spielte Frankreich für mich ab dem Achtelfinale eine überragende WM. Immerhin hatte man Spanien, Brasilien und Portugal aus dem Turnier geworfen und zeigte in allen drei Partien bis zum Finale souveräne Auftritte.

Aufgrund der damaligen Euphorie in Deutschland und den teilweise sehr guten Ergebnissen werden die Einzelspiele der deutschen Elf bei der WM allzu gern überbewertet. Wir waren alles andere als die stärkste Mannschaft.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

8 468

Montag, 23. Juni 2008, 21:58

Was haltet ihr davon Türkei fehlen 9 Männer Unglaublich
5 wegen gelbe-Karten und 4 Verletzt unsere Chance das wir gewinnen
steht 50-50 ich Bete einfach nur um einen SIEG FÜR DIE TÜRKEI

8 469

Montag, 23. Juni 2008, 22:34

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von MiNDmaZing
gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca :rolleyes:


Kannst du eigentlich noch vernünftige Posts vom Stapel lassen, oder macht es dir Spaß den ganzen Tag über die Deutschen und dessen Nationalmannschaft ab zu schrotzen?


hier gehts um gomez nicht um den DFB und um barca und dort will ich ihn nicht sehen weil er einfach nicht der top mann ist vielleicht für die bundesliga aber sicher nicht für die primera divison!

man sieht ja auch das toni nicht wirklich viel gerissen hat obwohl ich ihn eigentlich sehr mag ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 470

Montag, 23. Juni 2008, 22:49

leutz mal eine frage =)

wie heisst denn das lied als die spieler einlaufen im stadion ? also bei dieser aktuellen em...
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 471

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:22

Zitat

Original von Matze2006
leutz mal eine frage =)

wie heisst denn das lied als die spieler einlaufen im stadion ? also bei dieser aktuellen em...


The White Stripes - Seven Nation Army ;).

Ohhhhh ohhhhhhhhhhhhhhohhhhooooooooooooo

8 472

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:04

Trotzdem darf man Gomez nicht anhand eines schlechten Turniers bewerten - andernfalls könnte man zahlreiche ehemalige Weltfußballer als schlecht abstempeln ;)

8 473

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:18

witzig das war nämlich die torhymne von rapid schon seit 2 jahren jetzt hats jeder :P

8 474

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:19

Zitat

Original von MiNDmaZing
witzig das war nämlich die torhymne von rapid schon seit 2 jahren jetzt hats jeder :P


Was? Seven Nation Army?

Läuft auch schon sehr lange im Stadion bei Marseille ;)

8 475

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:23

ja eh ich finds eh toll :) nur einige ultras bei uns regen siich voll auf :laugh:

8 476

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:34

Ich habe nur das Gefühl das dies eine Pseudo-Stimmung simulieren soll.
Wenn die Kameras beim Einmarsch durchs Stadion fahren oder auch wenn man Videos von Fans bei Spielen auf Youtube ansieht, dann fällt auf das fast niemand mitmacht.

Denke es wird nur eingespielt - schade eigentlich, sollten wirklich mehr Fans mitmachen :)

8 477

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:36

jo ist aber nur im stadion so in der fanzone ging das die ganze zeit rum ;)
im stadion sind halt die ganzen schönwetter fans und eventgeilen die sonst nie auf einem match sind... dann darf man sich nicht wundern das keine stimmung gibt.. und dann noch 10.000 politiker oder gäste von grossen firmen!

kollegen von mir haben bei der auslosung für jedes match karten gewonnen,
obwohl der sonst nie geht... und ich hab ned mal eine ergattert tjo blödes system halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (24. Juni 2008, 10:39)


8 478

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:39

Kann ich mir vorstellen :)
Schade nur das ich genau dort wohne, wo man ein Ballungszentrum und somit eine gute Möglichkeit für Public Viewing vergebens sucht.

Selbst in unserer Landeshauptstadt kann man eigentlich nicht wirklich von Public Viewing sprechen - alles mehr Schein als sein.

Aber in der WG mit Kumpels und ordentlicher Stimmung wo alle mitfiebern macht es eh am meisten Spaß :]

8 479

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:43

naja jetzt ist auch nix mehr los und die wirte die dort stände haben jammern jeden tag die zeitungen und fernsehen voll!

war so klar erstens die preise 4,50 + 1 euro bechereinsatz für carlsberg, das hier als abwaschwasser gehandelt wird und keiner trinkt! und 2. ist österreich nicht mehr dabei also 0 interesse von der bevölkerung! und die standler sperren um 9 uhr auf ich meine wer geht da schon in die fanzone jeder muss arbeiten:

http://www.wien.gv.at/webcam-rturm/rturm10.jpeg

die meisten leute waren bei österreich matches oder bei kroatien - türkei! ansonsten ist dort keine sau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (24. Juni 2008, 10:43)


8 480

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:45

Finde ich nachvollziehbar - eigentlich hätte man damit rechnen müssen das Österreich ausscheidet.

Aber sein wir mal ehrlich, 4.50 Euro + Pfand für nen Bier das dazu nicht sehr beliebt ist 8o
Wer auf die Idee gekommen ist muss sich mal hinterfragen ob es mehr Fluch als Segen ist.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten