Zitat
Original von araxa
bei ng 2 geht es bei den bosskämpfen um glück man
Zitat
Original von yakuzzaa
.....und jungs wer hat den mentor schon gepackt ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. Juni 2008, 21:15)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von yakuzzaa
hast du damit dich selbst gemeint?
aber der zweite satz lässt doch drauf deuten, dass eher nicht
@CandyMan365: dann haste nachholbedarf(zumindest wenn dir das 2er gefallen hat) . wenns sein muss auch sigma, obwohl ich zu black raten würde (wobei ich meistens eine auf die mütze bekomm, wenn ich das sag)
Zitat
Original von Babashaq
rachels missionen sind fürn popo. grafik is verbessert, das stimmt. was aber grafisch wirklich heraussticht wurde 1 zu 1 übernommen (sequenzen, nicht mal HD) . und es wurden einige rätsel und geschicklichkeitseinlagen völlig weggelassen, was imo den spielspaß mindert (da helfen auch die mauen rachel abschnitte nicht).
die weggelassenen passagen wurden halt mit abschnitten ausgetauscht, die völlig belanglos sind. rätsel für die ich ne stunde gebraucht habe, wurden teils einfach nur durch 3-4 gegner ersetzt.
Zitat
Original von yakuzzaa
ich wette keiner hier im forum wird das mal schaffen![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Das Alte kenne ich nicht... NG2 ist mein erstes NG!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. Juni 2008, 12:57)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!