Zitat
Original von kkk-Didi
Jau mit Sicherheit, ihr versteckt also euren Hermann Meier und präsentiert ihn nicht jedem Land als den Skifahrer, der er mal war.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Hier kann man auchmal die öffentlich rechtlichen Loben: Die Sportberichterstattung ist sehr seriös und weitesgehend frei von Emotionen.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!
Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!
War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.
In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.
In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse!![]()
Wenn sie angebracht ist darf und SOLL man Kritik üben dürfen.
Diese Fähigkeit solllte man NIEMALS verlieren.
Zitat
Original von El Pazerino
Pussy :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
Hier kann man auchmal die öffentlich rechtlichen Loben: Die Sportberichterstattung ist sehr seriös und weitesgehend frei von Emotionen.
Naja, das ist auch eher ein Wunschdenken, wenn ich mir die Spiele der EM anschaue, vorallem wenn die Deutschen spielen, auf unserer Seite. Da sind klare Fouls dann auf einmal keine mehr.
Ganz krass ist es mir beim letzten Spiel von Herrn Fandel aufgefallen, der hat so eine schlechte Leistung gebracht, einen klaren Elfmeter und nen Freistoß hat er den Spaniern nicht gegeben und Bela Rety wars glaube ich hat die ganze Zeit erzählt das dies keine klaren Fouls waren und Herr Fandel ne gute Leistung gebracht hat. Alles sehr zweifelhaft.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von offense04
Außerdem ist es leicht reden, wenn man als Deutscher zu seiner Nationalmanschaft hällt, den irgendwie gehöhren sie doch immer zum Favoritenkreis![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
das funktioniert nicht da die guten auf der bank versauern!
die ganzen kommerz mannschaften fk magna wien und redbull salzburg z.b. kaufen nur legionäre und söldner..
da wird das leider nichts
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
ZDF kann nicht mit Technik umgehen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!