Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 23. Juni 2008, 12:26

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von mezger2002
Ich weiß nicht was an dem Trailer so toll ist??
Mich überzeugt er bis jetzt überhaupt nicht und ich weiß nicht was ich von dem Game bis jetzt halten soll.
Einerseitz schon recht cool.. aber wer braucht einen Flammenwerfer??!!
Wird doch eh die totale noob Waffe.

Naja, mal sehn was die Zukunft bringt :)

gruß mezger2002


Naja, das sehe ich nicht so, mit nem Flammenwerfer muss man schon sehr nah ran um überhaupt jemandem gefährlich zu werden.

Online wird das Dingen sicher richtig geil, wenn sich ein paar Feinde in nem Bunker verschanzen, den werden sie erst mit dem Flammenwerfer rausgescheut und am Ausgang steht dein Kollege und ballert sie alle weg. Das wird ein Heidenspaß geben. Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt! :]


Das ist ne Szene aus "Der Soldat james Ryan" :]
Wird echt geil wenn man dann den Flammenwerfer taktisch einsetzen kann :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 12:26)


422

Montag, 23. Juni 2008, 12:36

Ich hoffe das es diesmal onlie MP erfolge giebt die habe ich bei Cod4 vermisst!
ein cooler erfolg were zum beispiel töte 500 gegner mit den Flammenwerfe.

423

Montag, 23. Juni 2008, 12:43

Zitat

Original von iron24
Ich hoffe das es diesmal onlie MP erfolge giebt die habe ich bei Cod4 vermisst!
ein cooler erfolg were zum beispiel töte 500 gegner mit den Flammenwerfe.


Ne, brate 500 gegner mit den Flammenwerfer :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 12:46)


424

Montag, 23. Juni 2008, 13:27

kann es sein das die USK schonn sein stempel aufs spiel gedrückt hat ob es schon ein USK: 18 bekommen hat?
wenn ja dann kommt das spiel in deutschland raus.
hier bei 4players zu sehen:

http://www.4players.de/4players.php/spie…rld_at_War.html

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

425

Montag, 23. Juni 2008, 13:29

Zitat

Original von iron24
kann es sein das die USK schonn sein stempel aufs spiel gedrückt hat ob es schon ein USK: 18 bekommen hat?
wenn ja dann kommt das spiel in deutschland raus.
hier bei 4players zu sehen:

http://www.4players.de/4players.php/spie…rld_at_War.html


nein, aber es wird sicher wie jedes CoD ein 18er Spiel werden, deshalb steht das schon bei 4players.!
rülps!

426

Montag, 23. Juni 2008, 16:47

Wäre gar nicht so schlecht der Kamikaze Flammenwerfertyp der darf sicher eine Handgranate mitnehmen. Rush in den gegnerischen Camperverein, Handgranate gezückt und BOOOOOMMMMM :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

427

Montag, 23. Juni 2008, 18:37

Online Erfolge wirds bestimmt geben...gabs im letzten Teil von Treyarch ja auch.

Aber das es auch ohne geht zeigt CoD4..da hat's mich nicht gestört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Juni 2008, 18:37)


428

Montag, 23. Juni 2008, 19:19

da hats mich gefreut
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

429

Montag, 23. Juni 2008, 20:42

2. Fragen.

1.Sind alle Versionen uncut?

2.Release?

430

Montag, 23. Juni 2008, 21:16

Zitat

Original von TRL
2. Fragen.

1.Sind alle Versionen uncut?

2.Release?


1.weiß nicht

2.herbst 2008



Um zu sagen was geschnitten ist pder ob überhaupt was geschnitten ist,ist es noch n' bischen zu früh.

Das Spiel ist noch nichtmal fertig.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 23. Juni 2008, 21:33

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL
2. Fragen.

1.Sind alle Versionen uncut?

2.Release?


1.weiß nicht

2.herbst 2008



Um zu sagen was geschnitten ist pder ob überhaupt was geschnitten ist,ist es noch n' bischen zu früh.

Das Spiel ist noch nichtmal fertig.

Ja hast Recht..

War Teil 4 geschnitten?

2. So früh?? Naja egal ich werd es mir trotzdem kaufen..

432

Montag, 23. Juni 2008, 21:40

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL
2. Fragen.

1.Sind alle Versionen uncut?

2.Release?


1.weiß nicht

2.herbst 2008



Um zu sagen was geschnitten ist pder ob überhaupt was geschnitten ist,ist es noch n' bischen zu früh.

Das Spiel ist noch nichtmal fertig.

Ja hast Recht..

War Teil 4 geschnitten?

2. So früh?? Naja egal ich werd es mir trotzdem kaufen..


Ja CoD 4 war an der Stelle geschnitten, bei der man mit dem Snipergewehr den Arm von dem Typen abschießt... ^^ (da hat man halt nicht sooo viel blut gesehen ^^)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

433

Montag, 23. Juni 2008, 21:40

Teil 4 war geschnitten Klick

434

Montag, 23. Juni 2008, 22:20

Call of Duty 4 (TDM), je länger ich es Spiele um so besser wird es, wenn das so weiter geht, brauche ich gar kein anderes Game mehr auf der Xbox...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (23. Juni 2008, 22:20)


Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:22

Für mich ist das Spiel noch lange kein Pflichtkauf. Zu viele entscheidene Fragen sind für mich noch offen.

1. Wie wird der MP?! Er MUSS besser werden als in CoD 4, soll heißen => Einstellungen wie in einem Privaten Spiel müssen auch Ranked gehen.

2. Eine Länderlobby muss her! Dazu noch eine Liste aller verfügbaren Spiele, nicht das man immer zufällig irgendwo rein kommt.

3. Ein Tastatur Chat fehlt ebenfalls.

4. Von einem Gruppenchat ganz zu schweigen....

5. Man muss mehr Möglichkeiten haben das Spiel zu gestalten, also welche Waffen, Granaten usw erlaubt sind. So hat man kein Martiryum, Luck-Granaten, GranadeLauncher, Juggernaut und sowas zu befürchten.

6. Die Perks müssen wieder her, mit sinnvollen Erweiterungen!

7. Das Modifizieren von Waffen muss komplexer werden. Mehr Perks, Aufsätze, Kombinationen.

8. Mehr Spielmodi

9. Größere Karten

Für mich ist das alles relevant und negativ an CoD 4. Ich hoffe das verbessert sich.

436

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:59

Große Karten gab es ja beim 3er, fand ich absolut ätzend :)
Aber so sind die Geschmäcker verschieden :D

Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 24. Juni 2008, 02:43

Je nachdem, für wie viele Leute die Lobby gemacht ist (so wie bei Team Taktisch über TD bis zu Bodenangriff) sollten sich die Karten eben erweitern oder verkleinern. Wäre doch ein feiner Deal. :]

438

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:32

Zitat

Original von Necrido
Für mich ist das Spiel noch lange kein Pflichtkauf. Zu viele entscheidene Fragen sind für mich noch offen.


Auf der E³ werden wir wohl mehr wissen

Zitat

Original von Necrido1. Wie wird der MP?! Er MUSS besser werden als in CoD 4, soll heißen => Einstellungen wie in einem Privaten Spiel müssen auch Ranked gehen.


Der MP von COD4 ist erstklassig, ein paar kleinigkeitn sollten aber schon verbessert werden da geb ich dir Recht. Ranked Games selber erstellen wäre aber völlig gegen das Spielervermittlungssystem welches IMO sehr gut funktioniert hat bei Tel 4.

Zitat

Original von Necrido2. Eine Länderlobby muss her! Dazu noch eine Liste aller verfügbaren Spiele, nicht das man immer zufällig irgendwo rein kommt.


Man sollte das mit der Muttersprache bei der Suche einstellen können allerdings macht es mir nix aus gegen andere Nationen zu zocken.

Zitat

Original von Necrido3. Ein Tastatur Chat fehlt ebenfalls.


WTF

Zitat

Original von Necrido4. Von einem Gruppenchat ganz zu schweigen....


Den gibt es, wo liegt das Problem

Zitat

Original von Necrido5. Man muss mehr Möglichkeiten haben das Spiel zu gestalten, also welche Waffen, Granaten usw erlaubt sind. So hat man kein Martiryum, Luck-Granaten, GranadeLauncher, Juggernaut und sowas zu befürchten.


Wer wann welche Perks verwendet ist jedem selber überlassen, das macht COD so Abwechslungsreich.

Zitat

Original von Necrido6. Die Perks müssen wieder her, mit sinnvollen Erweiterungen!


Klar, und wenn es in COD5 Fahrzeuge geben sollte dann braucht es auch Fahrzeugbezogenen Perks

Zitat

Original von Necrido7. Das Modifizieren von Waffen muss komplexer werden. Mehr Perks, Aufsätze, Kombinationen.


Ich denke nciht das die Waffen im WWII komplexer und besser adaptierbar sein werden. :rolleyes:

Zitat

Original von Necrido8. Mehr Spielmodi


Welche

Zitat

Original von Necrido9. Größere Karten


Wenn Fahrzeuge JA wenn keine NEIN

Zitat

Original von NecridoFür mich ist das alles relevant und negativ an CoD 4. Ich hoffe das verbessert sich.


Das negative in COD4 hällt sich allerdings stark in Grenzen, wenn man seine Hausaaufgaben macht sollte Teil 5 richtig klasse werden.

439

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:09

Ach die ganzen Luky Granatos, Granatwerfer, Martyrium, und Juggernaut Typen sind doch alle kein Problem wenn man erst mal weis das da solche rumlaufen. Dann kann man sich doch drauf einstellen. Man muss einfach Flexibel sein!

Da soll man ja nichts dran ändern so hat jeder seine Chance. Die Leute verwenden das Zeugs ja nicht umsonst! Und meist erreichen diese Leute zwar gute Abschüsse aber haben selten mehr Kills als Deaths.

Also was soll's wenn mal kein Heli zusammenbekommst..

440

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:10

Freu mich, das CoD wieder Richtung Teil 3 vom Setting zurückkehrt.

Sachen wie Drohne, Red-Dot und Killcam fand ich einfach störend, obwohl der Rest klasse war.

Das wichtigste ist aber, wie bei Teil 4, das Spiel mit 60 FPS laufen zu lassen, alles andere wäre tödlich für'n Shooter.

Thema bewerten