Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (12. Dezember 2005, 08:38)
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: (gemäßigt = offen):
http://support.microsoft.com/default.asp...;908880&sd=xbox
Zitat
Original von MS-Knowledgebase
Der Netzwerktest, der auf dem Bildschirm Network status für die NAT-Adresse durchgeführt wird, zeigt einen Status von dem ÖFFNEN, MITTLERE SICHERHEIT(Gemäßigt) oder STRIKT an. Wenn ÖFFNEN der Status ist, haben Sie optimale Einstellungen von Live Xbox-Verbindung.
Zitat
Original von ltl.vampzu UPNP:
Stellen Sie sicher, dass der UPnP Host Dienst auf dem Windows XP-Computer ausgeführt wird.
http://support.microsoft.com/default.asp...;911738&sd=xbox
http://support.microsoft.com/default.asp...;910635&sd=xbox
Habt Ihr Framework installiert? Habt Ihr alle Netzwerkprogramme von der Windows-XP-CD installiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LukeTJM« (12. Dezember 2005, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Dezember 2005, 18:19)
Zitat
Original von ltl.vamp
Habe eine Fritz Box SL WLAN als Router mit DSL 6000 bei 1&1
Alles funktioniert bestens, sogar Media Connect
360 per Netzwerkkabel
PC per USB
Labtop per W-Lan
später kommt der MS W-LAN Adapter - bin mal gespannt, obs dann auch noch klappt
Zitat
Original von Gr@vity
Zitat
Original von ltl.vamp
360 per Netzwerkkabel
PC per USB
Labtop per W-Lan
Ich habe auch eine Fritz Box SL WLAN.
Wie bekommst du denn eine Verbindung mit Media Connect??
Ich habe die 360 per Netzwerkkabel an den LAN-Anschluss der Fritz Box gehängt. Der PC hängt mit USB an der Fritz Box dran.
Aber so kriege ich doch mit der 360 keine Verbindung zum PC?
Das heißt ich bräuchte einen Hub? Oder sehe ich das falsch?
greetings
Gravy
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Gr@vity
Zitat
Original von ltl.vamp
360 per Netzwerkkabel
PC per USB
Labtop per W-Lan
Ich habe auch eine Fritz Box SL WLAN.
Wie bekommst du denn eine Verbindung mit Media Connect??
Ich habe die 360 per Netzwerkkabel an den LAN-Anschluss der Fritz Box gehängt. Der PC hängt mit USB an der Fritz Box dran.
Aber so kriege ich doch mit der 360 keine Verbindung zum PC?
Das heißt ich bräuchte einen Hub? Oder sehe ich das falsch?
greetings
Gravy
ich meine theoretisch müsst das auch per usb klappen. aber usb ist sowas von lahm (es sei denn das is USB 2.0). alsi ich würd mein pc auch via CAT5 verkabeln und dazu brauchste dann nen HUB. oder du kaufst dir ganz easy ne wlan kartekost allerdings was mehr als nen MAX 5 meter netzwerkkabel.
Zitat
Original von Matthias Brems
Natürlich ist es richtig, die Xbox 360 mit dem Netzwerkkabel mit der FritzBox zu verbinden. USB geht nicht, da die Xbox 360 keine Hardware dieser Art unterstützt.
@ltl.vamp: Bei dir funktioniert so lange alles gut, bis sich in einer Spielsitzung ein weiterer Spieler mit einer "gemäßigten" NAT befindet, dann ist keine Verbindung zum Spiel möglich. Die Bedeutungen der Begriffe habe ich oben schon genannt.
Zitat
Original von Matthias Brems
Natürlich ist es richtig, die Xbox 360 mit dem Netzwerkkabel mit der FritzBox zu verbinden. USB geht nicht, da die Xbox 360 keine Hardware dieser Art unterstützt.
@ltl.vamp: Bei dir funktioniert so lange alles gut, bis sich in einer Spielsitzung ein weiterer Spieler mit einer "gemäßigten" NAT befindet, dann ist keine Verbindung zum Spiel möglich. Die Bedeutungen der Begriffe habe ich oben schon genannt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!