Mir ist noch ein Wunsch für Halo 3 eingefallen. Mehr Waffen. Nicht nur eine Mg sondern ein leichtes, ein mittleres und eins zum richtig aufräumen, von allem mehr halt. Und das mehr Waffen ne 2 funktion haben, sowie bei pdz, da gefällt mir das Waffen prinzip ganz gut.
Batman!
jo, des wärs. wenn der mc z.b. an n stationäres mg hinkommt erst damit schießen und dann kann er es aus dem boden reißen und mitnehmen. und als schweres mobiles mg ne gatling. man man man, hoffentlich wird h3 was....
eine echt coole Idee ein Comicmäßiges Halo !!!
Daran kann man bestimmt noch jede Menge Zeit verbringen !!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !
Das passende SPiel kann man auf der Seite runterladen, habe es aber nicht getestet.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Lustige Sache, aber ich bleib dann lieber bei der 3d Variante
Das kann man auch auf
www.bungie.de downloaden. Das is schwer.
Batman!
Das sieht mir aber zu kompliziert aus es gibt so viele Wege mag das nicht wenn man sich verlaufen kann
ich wollte mal fragen lohnt sich es mit der xbox360 halo2 online zu zocken? ist die community immer noch groß oder spielt es kaum noch jemand online? und es ist ja ein mappack rausgekommen braucht man den oder spielen viele auch noch die alten maps?
greetz jogi226
Die Halo Community ist immer noch rieseig, daran wird sich auch nichts ändern (bis halo 3 zumindest nicht

)
Das Map Pack braucht man, sonst kann man kein Matchmaking spielen.
Bitte ganz schnell: Kann man im Splitscreen nicht mi Bots spielen oder wie fügt man die ein?
In Halo gibt es leider keine Bots.
Batman!
n!faculty @ www.faculty.de
Du kannst in den Halo Community Clan gehen. Allerdings sind da noch nicht genug leute.
Batman!
Das weiß ich auch deswegen such ich ja auch so einen clan.
n!faculty @ www.faculty.de
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie viele Level Halo 2 hat?
Original von der_ingolf
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie viele Level Halo 2 hat?
15(inkl.waffenkammer)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 10:49)
Es gibt ja grad ne Diskussion über das Game im Battlefield Thread und die kann ja hier weitergeführt werden.
Mich fastziniert die Story, die ich atemberaubend finde. Und diese ist nicht Mittelmaß, las du dir mal sowas einfallen, mit allen Planeten und dem drum und dran.
achja, das war @ 8er.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Es gibt ja grad ne Diskussion über das Game im Battlefield Thread und die kann ja hier weitergeführt werden.
Mich fastziniert die Story, die ich atemberaubend finde. Und diese ist nicht Mittelmaß, las du dir mal sowas einfallen, mit allen Planeten und dem drum und dran.
achja, das war @ 8er.
genau das fazieniert mich auch, grade wenn man die Bücher gelesen hat weiß man wie goil das Game ist
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.