Zitat
Original von SirHari
also ich hatte nen Kumpel der hatte wie das Game erst ein Monat draussen war schon knapp 17000 Frags bei 3000 deaths oder so!Mir gehts um den Fun den ich hab weil wenn ich kein Geld damit verdienen kann dann häng ich mich ja net rein und spiele den ganzen Tag wie ein Idiot!Es gibt noch ein anders Leben neben der 360 und Live!![]()
Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!Also wenn das eure einzigen Sorgen sind dann gute Nacht! :O :O
Egal ob du 20000000 Kils hast oder 2 kaufen kannst dir nix davon!
*duckundweg*
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von SirHari
Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!
Posen.....auf jeden,mit 0.91...ja das ist posen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (26. Juni 2008, 13:13)
Zitat
Original von dirtyhairy
geh heulen ....
nee mal im ernst ist doch schnuppe sind doch nur irgendwelche stats in irgendeinem spiel ich hoffe doch es gibt wichtigeres in deinem leben...
Zitat
Original von SirHari
also ich hatte nen Kumpel der hatte wie das Game erst ein Monat draussen war schon knapp 17000 Frags bei 3000 deaths oder so!Mir gehts um den Fun den ich hab weil wenn ich kein Geld damit verdienen kann dann häng ich mich ja net rein und spiele den ganzen Tag wie ein Idiot!Es gibt noch ein anders Leben neben der 360 und Live!![]()
Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!Also wenn das eure einzigen Sorgen sind dann gute Nacht! :O :O
Egal ob du 20000000 Kils hast oder 2 kaufen kannst dir nix davon!
*duckundweg*
Zitat
Original von jaho1
ja team deathmatch eher nicht so,da macht man sich die zielgenauigkeit so kaputt : D,meist nur 1vs1,aber ich kann ja mal ne freundschaftsanfrage starten,dann kann man ja sehn was man spielt.@Pandora2k7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (28. Juni 2008, 05:37)
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von araxa
6 h in den ferien![]()
wow
Ok, is auch en bissel übertrieben. Ich spiel in den Ferien höchstens 2 h, aber ich kenne nicht sehr wenige die 6-8 daran sitzten.
Manche Leute haben eben nichts anderes im Kopf oder andere Hobbys.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von araxa
6 h in den ferien![]()
wow
Ok, is auch en bissel übertrieben. Ich spiel in den Ferien höchstens 2 h, aber ich kenne nicht sehr wenige die 6-8 daran sitzten.
Manche Leute haben eben nichts anderes im Kopf oder andere Hobbys.
es reicht doch wenn man zocken als hobby hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (29. Juni 2008, 13:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!