Zitat
Original von Sky
@ ThePlanschkuh
wird der Online Rang übernommen???
wurde schon mehrmals gefragt, wahrscheinlich nicht
Wann bekommt man ein DogTag?? Und was bringen die einem?
wenn du einen gegner mit dem messer killst, was die bringen weis ich au net is aber eher nebensächlich denk ich mal oder werden die gesammelt und man kann sie sich in seinem menu anschaun ?
Wer weiss das ?
Gruß
Sky![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (24. Juni 2008, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Juni 2008, 00:12)
Zitat
Original von blackdevil4589
hab mal ne frage.. vielleicht kann sie ja jemand beantworten..
wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?
edit: wenn ich auf die veteran seite gehe steht
unable to select database -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (25. Juni 2008, 12:43)
Zitat
Original von xGamer
Hmm wenn man auf Schwer spielt müsste man dann nich auch gleichzeitig den Erfolg für die "Normale" Stufe bekommen (so bin ich es gewohnt). Beispiel "Absolviere Missione XY auf Normal" Den Erfolg für das absolvieren der Stufe Schwer beomm ich, wieso aber nich auch den ... hmm Bug oder soll man ernsthaft das Spiel auf jede Schwierigkeitsstufe durchspielen ?
![]()
Zitat
wenn ich jetzt bei spielegrotte die deutsche version kaufe, kann ich dann auch die synchro auf englisch stellen? oder kann ich die leute dann nur auf deutsch hören?
Zitat
Original von SniKKaz
Das Game rockt echt alles weg! Ich laufe die ganze zeit mit dem Mörsersendedingens durch die gegend und jage jedes Haus nacheinander in die Luft :laugh: was ein spaß
Zitat
Du kannst die Sprachausgabe auf Deutsch oder auf Original, also Englisch stellen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. Juni 2008, 14:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!