Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Todesstrafe ist grundsätzlich unmenschlich. Ende der Diskussion.
Woher willst Du das wissen? Solange wir nicht absehen können, was danach geschieht, weiß man auch nicht, ob es die gerechte Strafe für einen Verbrecher ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Und wenn ich es verhindern kann, daß ein Mensch stirbt, es aber nicht tue, bin ich automatisch ein Mörder, bzw. Mittäter.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Ob der 1000. oder 1001., warum sollte dann ausgerechnet er begnadigt werden, wenn er nach deren Gesetze verurteil wurde?! Und was hat das mit Arnie zu tun? Zugegebenermaßen gefiel er mir in der T-Rolle auch besser, aber wahrscheinlich hätten 99% der anderen Gouverneurs nicht anders entschieden.
Man sollte sich lieber fragen, ob die Todesstrafe generell sinnvoll und gerecht ist...
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Tookie ist jetzt ja tot, seid neun uhr, oder. Und zur Todesstrafe, ich bin dagegen.
Also, Schwamm drunter![]()
Zitat
Original von Philipp Herndler
Wie Soulrise schon gesagt hat, kann man nicht beurteilen wie menschlich unmenschlich die Todesstrafe ist... Wer weiss vielleicht geht es einem da ja besser.. vielleicht die Perfekte Welt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!