Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Max
Und die stehen auf dem Abschlusszeugnis.![]()
In Hessen nicht![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Zitat
Original von Max
Und die stehen auf dem Abschlusszeugnis.![]()
In Hessen nicht![]()
Die haben auch die schlechteste Schulbildung in Deutschland!
Ich war auch in den Hessischen Schulen und habe dadurch nur Nachteile Erfahren müssen. Wie oft ich mir anhören durfte, bei Bewerbungsgesprächen:
"Wo finde ich den Ihren Q-Vermerk auf dem Zeugnis?" What the fuck???
"Wo sind den die Noten Ihrer Abschlussprüfung, der Realschule?" Abschlussprüfung?????? What the Fuck!
Weiss nicht ob sich mitlerweile dort was geändert hat, aber Q-Vermerk und Abschlussprüfung sind für mich immer noch Fremdwörter!![]()
Zitat
Original von Max
Aber nur für 6 Wochen!
Dann muss ich mich richtig anstrengen!
Viel Glück Fuchsl!
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich war auch in den Hessischen Schulen und habe dadurch nur Nachteile Erfahren müssen. Wie oft ich mir anhören durfte, bei Bewerbungsgesprächen:
"Wo finde ich den Ihren Q-Vermerk auf dem Zeugnis?" What the fuck???
"Wo sind den die Noten Ihrer Abschlussprüfung, der Realschule?" Abschlussprüfung?????? What the Fuck!
Weiss nicht ob sich mitlerweile dort was geändert hat, aber Q-Vermerk und Abschlussprüfung sind für mich immer noch Fremdwörter!![]()
Hattet ihr keine Abschlussprüfungen ?
Heutzutage gibt es so etwas,aber was ist Q-Vermerk![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Hat vielleicht jemand n' Monats oder 48 Stunden Code rumliegen, und benötigt ihn nicht mehr ?![]()
och man ey.
wieso schreiben alle immer sowas? das nervt!!! in xbox auch! laufend immer diese leute die angeblich kein geld haben - ja aber ne konsole-
es gibt seiten wie spielegrotte wo man ganz einfach in paar minuten ein 12 monats abbo kaufen kann!
also
PS: wenn wir schon dabei sind: hat jemand zufällig 600 MS points über? ich bräuchte welche für ein arcade game. mal gucken ob ich welche bekomme![]()
Zitat
Original von Max
Super Ring of Death Nummer 2.
Ganz ruhig nicht ausrasten!
Ich hab echt kein Bock mehr, jetzt kann ich wieder zur Post rennen.
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!