Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Max
Und die stehen auf dem Abschlusszeugnis.![]()
In Hessen nicht![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Zitat
Original von Max
Und die stehen auf dem Abschlusszeugnis.![]()
In Hessen nicht![]()
Die haben auch die schlechteste Schulbildung in Deutschland!
Ich war auch in den Hessischen Schulen und habe dadurch nur Nachteile Erfahren müssen. Wie oft ich mir anhören durfte, bei Bewerbungsgesprächen:
"Wo finde ich den Ihren Q-Vermerk auf dem Zeugnis?" What the fuck???
"Wo sind den die Noten Ihrer Abschlussprüfung, der Realschule?" Abschlussprüfung?????? What the Fuck!
Weiss nicht ob sich mitlerweile dort was geändert hat, aber Q-Vermerk und Abschlussprüfung sind für mich immer noch Fremdwörter!![]()
Zitat
Original von Max
Aber nur für 6 Wochen!
Dann muss ich mich richtig anstrengen!
Viel Glück Fuchsl!
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich war auch in den Hessischen Schulen und habe dadurch nur Nachteile Erfahren müssen. Wie oft ich mir anhören durfte, bei Bewerbungsgesprächen:
"Wo finde ich den Ihren Q-Vermerk auf dem Zeugnis?" What the fuck???
"Wo sind den die Noten Ihrer Abschlussprüfung, der Realschule?" Abschlussprüfung?????? What the Fuck!
Weiss nicht ob sich mitlerweile dort was geändert hat, aber Q-Vermerk und Abschlussprüfung sind für mich immer noch Fremdwörter!![]()
Hattet ihr keine Abschlussprüfungen ?
Heutzutage gibt es so etwas,aber was ist Q-Vermerk![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Hat vielleicht jemand n' Monats oder 48 Stunden Code rumliegen, und benötigt ihn nicht mehr ?![]()
och man ey.
wieso schreiben alle immer sowas? das nervt!!! in xbox auch! laufend immer diese leute die angeblich kein geld haben - ja aber ne konsole-
es gibt seiten wie spielegrotte wo man ganz einfach in paar minuten ein 12 monats abbo kaufen kann!
also
PS: wenn wir schon dabei sind: hat jemand zufällig 600 MS points über? ich bräuchte welche für ein arcade game. mal gucken ob ich welche bekomme![]()
Zitat
Original von Max
Super Ring of Death Nummer 2.
Ganz ruhig nicht ausrasten!
Ich hab echt kein Bock mehr, jetzt kann ich wieder zur Post rennen.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!