Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Ich habe mich nun dazu entschieden das Game auch zu kaufen
fahre mal am Montag in den LAden und hols mir da
bei dem Test auch nur ne 70% wertung![]()
? k-videogames hat nicht 70 % gegeben.
Zitat
Original von ALFistA
was ist am sound so schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (22. Juni 2008, 11:18)
Zitat
Original von Rrocket1
Jep, ausserdem insgesamt viel zu leise! Man müßte die Schritte besser hören das zippen des Feuerzeugs, das knistern des Feuers die gesamte Geräuschkulisse ist sehr mager. Nicht jeder hat seinen LCD an einer Surroundanlage angeschlossen und wohnt im Wald das man voll aufdrehen kann. Würde aber auch nicht viel bringen, denn wenn man die Lautstärke insgesamt erhöht, wird auch die Musik zu laut. Man müßte das alles getrennt regeln können. Großer Schwachpunkt bei einem Spiel das gern in der Kategorie Horror zu Hause sein möchte.
Zitat
Original von TheOneWG
Ach IGN....
Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. Juni 2008, 14:38)
Zitat
Original von TheOneWG
Ach IGN....
Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!