Zitat
Original von SupporterBLN
vORSICHT
in diesen Foren treib en sich viele Spinner rum!!!
Hast du keine Rechtschutzversicherung???
Investiere dein Geld lieber in nen Anwalt, die erste Beratung is doch eh umsonst......
Wenn man das so hört., jetzt ohne die Einzelheiten, dann mußte dir da sicher keine Sorgen machen, und du solltest nicht mehr zahlen!!!!
Jedenfalls bis etwas passiert und sie dir nen Anschluss machen..
Zitat
Original von Masterpiece
Ich hatte auch schon meine Problemchen mit denen. Einmal konnte der Techniker die Leitung nicht finden und ist einfach so abgehauen. Dann lief einen Monat gar nichts und musste weiter zahlen, habe bis heute kein Geld zurückbekommen. Und dann verlangen die nochmal eine einmalige Anschlussgebühr von 59,95€!!! Kann man da irgendwas gegen machen?
Zitat
Original von SupporterBLN
wie lange is denn das her Masterpiece??
klar natürlich kannste da was machen...
Erstens schriftlich beschwerde einreichen...
Axo und was eigentlich fast imma hilft:
DTAG is ne aktiengesellschaft, somit müssen dir die leute vonna Hotline die Kontaktdaten vom Vorstandsvorsitzenden geben, dem einfach mal ne liebe Mail schreiben.... des hilft imma ;-)
und wenn die sagen das machen sie nicht, dann mußt du sie darauf hinweisen das sie als AG dazu verpflichtet sind!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (25. Juni 2008, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (26. Juni 2008, 22:02)
Zitat
Original von Masterpiece
So, habe meinen neuen Anschluss heute bekommen und musste feststellen, dass ich nur 3000 kb/s bekomme anstatt den versprochenen 16000. Werde da gleich erst einmal anrufen und fragen was das soll, mir eine 16k Leitung zu versprechen.
Zitat
Original von Masterpiece
So, habe meinen neuen Anschluss heute bekommen und musste feststellen, dass ich nur 3000 kb/s bekomme anstatt den versprochenen 16000. Werde da gleich erst einmal anrufen und fragen was das soll, mir eine 16k Leitung zu versprechen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!