Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Juni 2008, 18:51)
Zitat
Original von SniKKaz
Nagut, das sind max. 105 PS. Ich weiß nicht wie sich so ein Auto verhält, aber bei meinem Fahrschulauto darf ich das Pedal nur leicht streicheln, sonst geht die Karre ab wie ne RaketeHab derbe Respekt vor dem Ding
VW Jetta
178 PS
aber demnächst
BMW 120d
177 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2008, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. Juni 2008, 19:22)
Zitat
Original von SirHari
Also ich bin in der Fahrschule mit nem Nissan Navaro Gelände Pickup gefahren und Mercedes Actros LKW mit Hänger*ggg* :laugh:
Wer sagt das man das Gas streicheln muss??Es gibt nur ein Gas... Vollgas!! Hab ne Cupra 4 Seat Leon mit 150PS den ich auf 200PS chippen hab lassen und da streichel ich das Gas auch net!*gg*![]()
Ajo Foto such ich amoi!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2008, 19:14)
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!