Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:45

Zitat

Original von BlackNecro
nö, spiele seit beginn auf einfang und habe das item auch bekommen. habe vorhin meine erste mutprobe erledigt. 8)

Also ich habe den Rod of Trial nicht bekommen... Habe das auch irgendwo gelesen, dass es den auf leicht nicht gibt!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

782

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:16

habe die mutproben bisher alle aufs erste mal geschaft aber die fünfte auf dem Flugzeug war sehr böse finde ich.

Was mich total gestresst hat war dieses riesen Feuerdämon Gürteltier und das gerade nachdem man wieder gegen Genshin gekämpft und das hat ein kumpel gezockt der es garnicht drauf hat und hat mir bei Genshin alles verballert was ich hatte :rolleyes: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (25. Juni 2008, 12:17)

783

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:17

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von BlackNecro
nö, spiele seit beginn auf einfang und habe das item auch bekommen. habe vorhin meine erste mutprobe erledigt. 8)

Also ich habe den Rod of Trial nicht bekommen... Habe das auch irgendwo gelesen, dass es den auf leicht nicht gibt!

Stimmt aber nicht, den findet man auch auf LEICHT, wenn man das so nennen kann. :biglaugh:

784

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:09

habe gelesen, es gibt von der ultimativen technik auch ne 3. stufe? bei mir läd der sich nur 2 mal auf.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

785

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:51

gibt nur 2

786

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:10

jep gibt nur zwei
benutzt jemand das ninja kino ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

787

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von ALFistA
gibt nur 2

Gut, habe mich schon gewundert.
Dann noch eine Frage: angeblich saugt man während dieser Technik Seelen ein. Was bringt dies und wie geht das? Wenn ich aufgeladen da stehe, saugt er weder farbige, noch gelbe Seelen auf.

788

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:05

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA
gibt nur 2

Dann noch eine Frage: angeblich saugt man während dieser Technik Seelen ein. Was bringt dies und wie geht das? Wenn ich aufgeladen da stehe, saugt er weder farbige, noch gelbe Seelen auf.

die gelben, roten und blauen kugeln dienen dazu die UC technik schneller auf stufe 2 aufzuladen die dann getroffenen gegner hinterlassen noch grössere fluidum kugeln. eigentlich wird das alles in den kleinen tutorials im spiel erzählt

789

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:30

Zitat

Original von araxa
benutzt jemand das ninja kino ?(

klar, warum ? willst du mal sehen wie man richtig NINJA GAIDEN zockt :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

790

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:32

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA
gibt nur 2

die gelben, roten und blauen kugeln dienen dazu die UC technik schneller auf stufe 2 aufzuladen die dann getroffenen gegner hinterlassen noch grössere fluidum kugeln. eigentlich wird das alles in den kleinen tutorials im spiel erzählt

Wird es auch, allerdings funktioniert es, wie schon von mir beschrieben, nicht korrekt - deshalb frage ich nach!

791

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:35

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA
gibt nur 2

Wird es auch, allerdings funktioniert es, wie schon von mir beschrieben, nicht korrekt - deshalb frage ich nach!

es funktioniert auf alle fälle korrekt. soweit ich mich noch erinnere werden wenn der UC auf stufe 2 schon ist keine weiteren kugeln angezogen. am besten wartest du bis kugeln auf den bilschirm gibt und drückst erst dann auf y dann werden sie schon aufgesogen ich habs schon zig hundert mal gemacht das funzt.

man kann den UC auch ohne kugeln auf stufe 2 bringen nur es dauert dann viel länger, mit den kugeln beschleunigt man das ganze nur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juni 2008, 15:37)

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

792

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:47

bin jetzt in Chapter 9 und jetzt kommt so ein scheiss riesenwurm ... der ist vielleicht blöd zu besiegen allgemein finde ich irgendwie die zwischengegner schlimmer als die Endgegner.

Ach und bei der Käferstelle im Dschungel hab ich des 100 hit ding hinbekommen.

793

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:13

Zitat

Original von Pinhead_666
bin jetzt in Chapter 9 und jetzt kommt so ein scheiss riesenwurm ... der ist vielleicht blöd zu besiegen allgemein finde ich irgendwie die zwischengegner schlimmer als die Endgegner.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

stell dich mitten aufn weg vom hauptgang in der nähe eines höhleneeingangs. ich habs mit dieser waffe mit der langen kette gemacht, ich denke mit anderen gings aber auch. bleib auf Y bis du die ultimative technik aufgeladen hast. wenn du hörst, dass er näher kommt lass los und lass die kombo auf ihn niederrasseln. sobald du fertig bist mit der kombo, lass den wurm in ruh und verschwinde in eine der kleinen höhlen. wenn er weg ist, wieder raus auf den gang und die taktik wiederholen.
auf diese weise hab ich den jedenfalls ohne energieverlust hinbekommen, auch wenns vllt etwas länger dauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (25. Juni 2008, 19:14)

794

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:37

Den 100er-Hit habe ich gut in Kapitel 3 in der Kanalisation, bei den fetten Viechern geschafft (die, die blaue Feuerbälle spucken).

Andi275

FRONT Aufsteiger

795

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:57

:wall: Aaaaaarrrrggghhh habs jetz wiedermal probiert und häng immer noch im Kapitel 8 fest. Diese scheiss Robotnics!!!
Flying Swallow funktioniert ganz gut bei denen aber nicht gut genug dass ich sie alle besiege.
Ich hab schon im vornherein gewusst dass man Nerven wie aus Drahtseilen braucht.
Die hab ich auch aber nach gefühlten 50mal fortsetzen allein im Kapitel 8 sind die Drahtseile gerissen.
Brauch bitte undbedingt ne Strategie gegen diese *********

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

796

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:52

kapitel 8 war hässlich. Als ich den anfang kurz gespielt hatte musste ich erstma ne pause machen weil ich so angepisst war :D aufjedenfall wenn du noch von den Raketenwerfern beballert wirst dann kümmer dich erst um dann kommst du schon besser durch. Und die Cyborg dinger da gehen eigentlich mit der Sense oder den Level 3 windklingen sehr schnell drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (26. Juni 2008, 01:53)

797

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:43

Zitat

Original von BlackNecro
Den 100er-Hit habe ich gut in Kapitel 3 in der Kanalisation, bei den fetten Viechern geschafft (die, die blaue Feuerbälle spucken).

Den hab ich super hinbekommen in Kapitel 9, bevor man die Höle(?) betritt. Kommen so ''neue'' Krabel viecher. Dort mit dem Doppelschwert, einfach immer die ultimative technik, bzw. wenn du nicht warten kannst die einfache technik und dann gehts. Habe so 2 - 3 versuche gebraucht, bei eineml mal hatte ich den stab genommen der hat dann immer am ende so flammen gemacht, und die waren alle vorher schon tot.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

798

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:54

Ich habe den 100-Hit Combo in Kapitel 6 bei dem Knochenboss bekommen... Hab ihn mit dem Lunarstab besiegt...!

Benutzt eigentlich irgendwer den Ninpo-Angriff "Flammenphönix" intensiv???

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

799

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:11

Zitat

Original von CandyMan365

Benutzt eigentlich irgendwer den Ninpo-Angriff "Flammenphönix" intensiv???

nein, der ist meines erachtens nach total nutzlos :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

800

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:17

Ich benutz Flammenphönix für den finalen Endgegner wenn die Geister auf einen zukommen. Ist recht praktisch, die Viecher kommen nicht an einen ran, und man selber kann sich auf den Endgegner konzentrieren.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten