Du bist nicht angemeldet.

21 401

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:11

ohh, schon wieder so spät 8o

ich geh jetzt auch pennen, gute nacht an alle übrig verbliebenen :laugh:

:O
Lass das mal den Papa machen!

21 402

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:12

Zitat

Original von Aven9er

ich geh jetzt auch pennen, gute nacht an alle übrig verbliebenen :laugh:

:O

Meinst wohl mich :P

21 403

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:20

Nein er meint alle, du Ego :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

21 404

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:51

morgen ;)

was bin ich müde, um 3 uhr eingeschlafen und halb acht wieder aufgestanden :uah:

heute geht unser pc grundkurs in die 4. runde, wow ...

es ist sooooo langweilig : gehen sie auf start, öffnen sie "alle programme", klicken sie hier , machen sie das fenster klein, bewegen sie den mousecurser dorthin, bla bla bla :rolleyes:

naja, während die einen sich mit dem mouscurser rumschlagen müssen, kann ich wenigstens im internet surfen, oder solitär spielen :laugh:

so, ich muss gleich los ... bis später :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2008, 09:29)

21 405

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:37

:laola:

gleich gehts los. da fährt der cool max das erste mal auto :laola: :cheers:

21 406

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:39

viel spass bzw. glück ;)

erzähl mal wie's "gelaufen" ist

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

21 407

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:44

Moin!

Bin wieder da nach 16 Stunden Heidepark!

Also wir sind um 5.30 Losgefahren, waren dann um ca. 10 Uhr beim Heidepark und dann bin ich erstmal alles Gefahren! :)

Es ist echt genial gewesen Die Holzachterbahn ist hat eine abartige Steigung und dort gehts mit einem Zug runter! Auch alle anderen Bahnen machten unglaublich viel Spaß.

Aber dann kam "Scream" :scared:der höchste Drop Tower der Welt. Ich hab kurz überlegt und bin dann mit einem Kumpel einfach rein, und was soll ich sagen? UNGLAUBLICH! Wer das nicht macht hat was verpasst. Mann fällt im freiem Fall von 107 Metern in 2,8 Sec und ist knapp 1,9 davon Schwerelos.

Dann gings zurück zum Bus wo wie mir sehr schlechtem Radioempfang das Spiel hörten. Als wir dann gewonnen hatten tobte der ganze Bus und alle haben "Finale" gesungen. Wir waren dann um 23.30 Uhr zurück, stiegen aus dem Bus und überall Menschen auf der Straße, und Hupende Autos.
Da haben wir dann noch mitgefeiert und als die Polizei kam "Grün- Weißer Party Bus gesungen"!

Naja hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt, hänge noch ein paar Fotos an. :]

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Juni 2008, 08:48)

21 408

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:51

Zitat

Original von Saschi
Moin!

Bin wieder da nach 16 Stunden Heidepark!

Also wir sind um 5.30 Losgefahren, waren dann um ca. 10 Uhr beim Heidepark und dann bin ich erstmal alles Gefahren! :)

Es ist echt genial gewesen Die Holzachterbahn ist hat eine abartige Steigung und dort gehts mit einem Zug runter! Auch alle anderen Bahnen machten unglaublich viel Spaß.

Aber dann kam "Scream" :scared:der höchste Drop Tower der Welt. Ich hab kurz überlegt und bin dann mit einem Kumpel einfach rein, und was soll ich sagen? UNGLAUBLICH! Wer das nicht macht hat was verpasst. Mann fällt im freiem Fall von 107 Metern in 2,8 Sec und ist knapp 1,9 davon Schwerelos.

Dann gings zurück zum Bus wo wie mir sehr schlechtem Radioempfang das Spiel hörten. Als wir dann gewonnen hatten tobte der ganze Bus und alle haben "Finale" gesungen. Wir waren dann um 23.30 Uhr zurück, stiegen aus dem Bus und überall Menschen auf der Straße, und Hupende Autos.
Da haben wir dann noch mitgefeiert und als die Polizei kam "Grün- Weißer Party Bus gesungen"!

Naja hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt, hänge noch ein paar Fotos an. :]

ohh wie geil...will auch mal wieder in den park. letztens als ich da war, da war ich 12 oder so und konnte nicht mit den geilen sachen fahren :(

mit welchem bus seid ihr gefahren? mit Tabu reisen oder so? ?(

naja aber der freefalltower ist ja garnix^^

bin auf einer kirmes mitm Powertower 2 gefahren. der hat zwar nur 65 meter glaube ich aber dafür fällst du schneller als im freien fall :laugh: man wurde richtig runtergezogen! das war übel. wenn ich aus gleicher höhe vom haus springen würde wäre ich im freien fall später unten als mit dem powertower :D

21 409

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper

bin auf einer kirmes mitm Powertower 2 gefahren. der hat zwar nur 65 meter glaube ich aber dafür fällst du schneller als im freien fall :laugh: man wurde richtig runtergezogen! das war übel. wenn ich aus gleicher höhe vom haus springen würde wäre ich im freien fall später unten als mit dem powertower :D

"nur" 65 meter ?! 8o

mir wären schon 5 meter zu hoch :(

@ saschi, bis halb 12 wart ihr unterwegs ?!?!?

hat sich der busfahrer verfahren :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

21 410

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:59

;) Ich rechne mal vor:

5.30 Abgefahren

10 Uhr angekommen

bis 18 Uhr im Park gewesen

der Fahrer brauch laut Gesetz 9 Stunden ruhepause als bis 19 Uhr gewartet

Um 23.30 dagewesen.

23.35 Auf der Straße gefeiert
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kkk-Didi

Foren-Dino

21 411

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:20

Moin JUngs!

Man ich habe seit 4 Jahren zum ersten Mal verschlafen und bin ne STunde zu spät bei der Arbeit aufgeschlagen! 8o

Dabei hatte ich sogar kaum getrunken, grade mal 1,5 Flaschen Rotwein!
rülps!

21 412

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:27

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin JUngs!

Man ich habe seit 4 Jahren zum ersten Mal verschlafen und bin ne STunde zu spät bei der Arbeit aufgeschlagen! 8o

Kaum ^^

Moinzzen allerseits. Hupp Russland! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

21 413

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:41

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin JUngs!

Kaum ^^

Moinzzen allerseits. Hupp Russland! :)

Für Mittwoch ist das wenig, außerdem bin ich Weinerprobt, da braucht es schon 2 - 3 Flaschen damit ich nicht mehr geradeaus laufen kann!
rülps!

21 414

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:19

Morgen!

Ferien sind schön! :laola:

Gleich gehts zum Training und meine Box muss ich auch irgentwann mal einpacken.
Green Hell Riders die Besten!

21 415

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:39

morgen max ;)

... ist mir laaaaaangweilig :rolleyes: :uah:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

21 416

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:05

FINALE!!!!!!!!! OOOOOHOOOOOOOOOOOOOO FINALE OOOOOOOOOOOHOOOOOHOOOOOOOOOOOOO. Die Stimmung aufm Marktplatz war sau geil. Als das 3:2 gefallen ist, alle sind ausgerastet. Haben zwar schlechter gespielt als die Türken, stehen aber verdient im FINALE!!!!!!!

Achja ich und ein paar Kumpels sind dann noch zu Mc Doof gefahren. Was da für eine Stimmung war einfach zu geil!!! Die Mitarebeiter sahen nicht so begeistert aus(fast alles Türken ^^). Schön was gegessen, danach sind wollten wir wieder fahren und mein Fahrrad war weg ;karterot; . Aber egal, hab noch ein Ersatz Rad^^.

Und die Türken in Nordhorn waren faire Verlierer und habe mit uns gefeiert. Sogar Autocorso haben sie mitgemacht ^^. Einfach zu geil die Stimmung auf'm Marktplatz.

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

21 417

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:05

Wie geht denn das? Normalerweise passiert das, was Aven9er gesagt hat ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:18)

21 418

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:12

Einmal reicht! :D

Morgen Aven9er.

So ich hau jetzt ab und pack meine Sachen tschüss zusamm!
Green Hell Riders die Besten!

21 419

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:15

wie kann denn masterpiece 2 mal den gleichen beitrag in so kurzer zeit erstellen 8o ?(

wenn ich mal aus versehen 2 mal hintereinander auf "antwort erstellen" komme, steht da, das ich nicht innerhalb von 5 min beiträge erstellen kann ( oder sowas in der art :laugh: )

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

21 420

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:20

Zitat

Original von Aven9er
wie kann denn masterpiece 2 mal den gleichen beitrag in so kurzer zeit erstellen 8o ?(

wenn ich mal aus versehen 2 mal hintereinander auf "antwort erstellen" komme, steht da, das ich nicht innerhalb von 5 min beiträge erstellen kann ( oder sowas in der art :laugh: )

Das frag ich mich auch ^^. Mein Router hatte gerade seinen automatischen reconnect gemacht und ich habe wie wild auf den "Antwort erstellen" Button gehämmert :laugh:.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten