Du bist nicht angemeldet.

1 101

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:18

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von ConqueringOne
Super.
Jeder hats außer ich -_-
Scheiß GameStop!

Jo, korrekt, geht mir auch so. Scheiß Laden!

"Wir dürfen ihnen das noch nicht verkaufen!"

Dann sind wir wenigstens schon 2 ;)

1 102

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:25

Hmm, ich hab heute nochmal die Demo gesaugt nach der Vorstellung gestern von GIGA. Finds sehr sehr gut aber hab einige Kaufzweifel da ich momentan knapp bei Kasse bin, daher will ich nur das beste kaufen will. Hab nur eine Frage, wie sind die anderen MP Maps? Gut zu spielen oder alle so wie Oasis?

1 103

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:39

Mich hat der MP in der Demo total gepackt. Macht so viel Spaß.

Aber ich weiß nicht, ob ich es kaufen soll. Will auch mit deutschen spielen.

1 104

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:57

welche statistiken gibt es denn in der vollversion?

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:04

Zitat

Zitat

Original von othello

Zitat

Super.
Jeder hats außer ich -_-
Scheiß GameStop!

Was ihr euch nur so aufregt? Meins wurde auch erst heute verschickt und es kommt morgen. Wenn nicht dann halt übermorgen! Habt ihr Angst das ihr mit den anderen wo des Spiel schon haben nicht mithalten könnt oder wie? Das die anderen schon 1 oder 2 Ränge weiter sind?? :biglaugh: :laugh:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 106

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:06

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Zitat

Original von othello

Zitat

Super.
Jeder hats außer ich -_-
Scheiß GameStop!

Was ihr euch nur so aufregt? Meins wurde auch erst heute verschickt und es kommt morgen. Wenn nicht dann halt übermorgen! Habt ihr Angst das ihr mit den anderen wo des Spiel schon haben nicht mithalten könnt oder wie? Das die anderen schon 1 oder 2 Ränge weiter sind?? :biglaugh: :laugh:

Ehmm, ja genau, das ist meine Befürchtung :biglaugh:

Aber wirklich jetzt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (25. Juni 2008, 21:07)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

1 107

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:09

So kommts aber rüber ! Wenn die ihre Vorschriften haben und es nicht früher rausrücken können dann is es nun mal so ! Und wenns euch net passt dann müsst ihr euch nen anderen Laden suchen ! Will jetzt keinen persönlich angreifen aber es is nun mal so ! :lehr:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 108

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:16

Zitat

Original von SS TheRock83
So kommts aber rüber ! Wenn die ihre Vorschriften haben und es nicht früher rausrücken können dann is es nun mal so ! Und wenns euch net passt dann müsst ihr euch nen anderen Laden suchen ! Will jetzt keinen persönlich angreifen aber es is nun mal so ! :lehr:

Ja ich weiß eh ;)
Hab ja selber mal in so einem Laden gearbeitet und weiß wie das ausschaut mit den Rechten und wieso und warum.

Hab mir halt nur nicht gedacht, das sies nicht so ernst nehmen, wie manche Shops.

1 109

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:20

Der Ergeiz ist, wenn man sich aufgrund eines möglichen kleinen Rängerückstands in die Hosen macht, meiner Meinung nach etwas zu stark ausgeprägt.

Offiziell erscheint es morgen, demnach dürftet ihr es offiziell morgen erst erhalten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 110

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:00

gestern mal ausgeliehen :

der sound ist echt richtig fett 8o

schade das ich keine suroundanlage habe, damit ist das bestimmt noch geiler :biglaugh:

die explosionen sind auch sehr geil gemacht und der humor ist ebenfalls sehr amüsant :]
Lass das mal den Papa machen!

1 111

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:15

War gestern Abend Online. Genial, das Spiel ist ein Must Have. Es hat im Moment ca. 8 Maps (hoffe ich hab mich gestern in der Späte nicht verzählt). Zur Zeit gibts nur den Online Modus "Gold Rush" und demnächst kommt ein Update der dann den Modus "Conquest" liefert.

Die Statistiken habe ich mir nicht genau angesehen, jedoch die Auszeichnungen sind wirklich Fett. Es gibt so viele und das macht echt laune diese Auszeichnungen alle Freizuspielen.

Hoffe das demnächst ein Update kommt damit man auch Private Matches erstellen kann.

Gruäss
Coke

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR

1 112

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:21

Das hat bei mir nix mit Ehrgeiz zu tun! Ich habe einfach nur saubock auf das Spiel und wills halt endlich zocken. Ganz einfach!

Und keine Bange, hätte ich vorher gewusst, dass ich das woanders hätte vorher bekommen können, bei günstigerem Preis, hätte ich nciht bei Gamestop bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:

1 113

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:22

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Hoffe das demnächst ein Update kommt damit man auch Private Matches erstellen kann.

Kannst du dir aus dem Kopf schlagen, das Ding läuft über EA-dedicated-Server und daran wird sich nix ändern.

Bei BF:MC konnte man aber nen Server "ordern" um ein Clanspiel zu starten. Ob das in BC möglich ist kann ich aber nicht sagen.

1 114

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:44

Zitat

Original von othello
Das hat bei mir nix mit Ehrgeiz zu tun!

Wenn du rumjammerst, weil du nicht mit den anderen im Rang mithalten kannst, nur weil dein Spiel etwas später kommt, ist das höchst bedenklich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94

1 115

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:46

Hey Leute,

also BF ist wirklich klasse geworden nur leider komm ich nicht so klar mit einigem vielleicht könnt ihr mir das ja mal näher bringen.

1. Ich hab nur die normale Editon von BF auf der Rückseit der Anleitung ist ein Code und ich soll mich da auf www.gamereg.ea.com registrieren und leider steht da BF BC nicht zur auswahl sondern nur das normale BF2.

2. Für die Waffen aus der Gold Editon steht Finde alle Fünf! Erhalte diese KOSTENLOSEN Waffe. Besuche battlefield.com/BadCompany für weitere Informationen. (Sorry aber mein Englisch ist total für´n arsch)

3. Wo findet man diese Erkennungsmarken?

Vielen dank für die Antwort schonmal im voraus!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 116

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Kannst du dir aus dem Kopf schlagen, das Ding läuft über EA-dedicated-Server und daran wird sich nix ändern.

Bei BF:MC konnte man aber nen Server "ordern" um ein Clanspiel zu starten. Ob das in BC möglich ist kann ich aber nicht sagen.

Eigentlich meinte ich das auch so mit Privaten Servern ;). Bei EA ist das halt üblich das die Server angefragt werden. Vielleicht gibt es ja einmal ein Wunder aber ich bezweifle das im Moment. Dennoch Private Server für Clan Matches müssen her, sonst ist das Spiel nur als Fun zu gebrauchen und das hat der Titel nicht verdient.

Gruäss
Coke

1 117

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:03

Zitat

Dennoch Private Server für Clan Matches müssen her, sonst ist das Spiel nur als Fun zu gebrauchen und das hat der Titel nicht verdient.

Du sagst es :thumb:

1 118

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:21

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Dennoch Private Server für Clan Matches müssen her, sonst ist das Spiel nur als Fun zu gebrauchen und das hat der Titel nicht verdient.

Du sagst es :thumb:

hehe, dankä^^

Gruäss
Coke

1 119

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:37

Dann muss aber auch Squad übergreifende Kommunikation her...

Weil 4vs4 ist da auch nicht das ware...

So das zb. jeder Clan 2 Teams/Squads am Start hat, die aber auch miteinander reden können...

1 120

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:57

Zitat

Original von lesmue
So das zb. jeder Clan 2 Teams/Squads am Start hat, die aber auch miteinander reden können...

Möglich das nur die beiden Squadleader miteinander reden können, diese müssen dann mit ihren Jungs alles weitere abmachen.

Thema bewerten