Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2008, 09:29)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Juni 2008, 08:48)
Zitat
Original von Saschi
Moin!
Bin wieder da nach 16 Stunden Heidepark!
Also wir sind um 5.30 Losgefahren, waren dann um ca. 10 Uhr beim Heidepark und dann bin ich erstmal alles Gefahren!
Es ist echt genial gewesen Die Holzachterbahn ist hat eine abartige Steigung und dort gehts mit einem Zug runter! Auch alle anderen Bahnen machten unglaublich viel Spaß.
Aber dann kam "Scream"der höchste Drop Tower der Welt. Ich hab kurz überlegt und bin dann mit einem Kumpel einfach rein, und was soll ich sagen? UNGLAUBLICH! Wer das nicht macht hat was verpasst. Mann fällt im freiem Fall von 107 Metern in 2,8 Sec und ist knapp 1,9 davon Schwerelos.
Dann gings zurück zum Bus wo wie mir sehr schlechtem Radioempfang das Spiel hörten. Als wir dann gewonnen hatten tobte der ganze Bus und alle haben "Finale" gesungen. Wir waren dann um 23.30 Uhr zurück, stiegen aus dem Bus und überall Menschen auf der Straße, und Hupende Autos.
Da haben wir dann noch mitgefeiert und als die Polizei kam "Grün- Weißer Party Bus gesungen"!
Naja hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt, hänge noch ein paar Fotos an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bin auf einer kirmes mitm Powertower 2 gefahren. der hat zwar nur 65 meter glaube ich aber dafür fällst du schneller als im freien fall :laugh: man wurde richtig runtergezogen! das war übel. wenn ich aus gleicher höhe vom haus springen würde wäre ich im freien fall später unten als mit dem powertower![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin JUngs!
Man ich habe seit 4 Jahren zum ersten Mal verschlafen und bin ne STunde zu spät bei der Arbeit aufgeschlagen!
Dabei hatte ich sogar kaum getrunken, grade mal 1,5 Flaschen Rotwein!
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin JUngs!
Man ich habe seit 4 Jahren zum ersten Mal verschlafen und bin ne STunde zu spät bei der Arbeit aufgeschlagen!
Dabei hatte ich sogar kaum getrunken, grade mal 1,5 Flaschen Rotwein!
Kaum![]()
Moinzzen allerseits. Hupp Russland!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:18)
Zitat
Original von Aven9er
wie kann denn masterpiece 2 mal den gleichen beitrag in so kurzer zeit erstellen![]()
wenn ich mal aus versehen 2 mal hintereinander auf "antwort erstellen" komme, steht da, das ich nicht innerhalb von 5 min beiträge erstellen kann ( oder sowas in der art :laugh: )
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!