Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Juni 2008, 11:19

Wo haste das Spiel gekauft bzw. bestellt?

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:29

Demo ist aufm Marktplatz.

620 MB groß.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:24

Owei ist die Demo schlecht, also ne, das geht ma garnet, dann lieber weiter Fight Night zocken :rolleyes:

24

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:43

Zitat

Original von Trasher86
Owei ist die Demo schlecht, also ne, das geht ma garnet, dann lieber weiter Fight Night zocken :rolleyes:


Ich hab mich tierisch auf die Demo gefreut... und heute war es soweit....

und jetzt der SCHOCK 8o 8o 8o :(

Die Demo geht ja gar nicht... die Grafik ist solala... aber die Animationen sehen ja echt bescheiden aus.

Auch der Kampf ist echt öde... die hätten die Steuerung von FN klauen sollen. Oh man... das Spiel ist gestorben für mich :(
[GC2]capplay[/GC2]

25

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:10

mal abgesehen von der guten grafik ist das spiel bzw die demo echt lahm... kein vergleich zu FN :/

26

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:15

Ich habs mir irgendwie schon gedacht nachdem ich das Video gesehen hatte. Konnte mir nach FN sowieso keine andere Steuerung mehr vorstellen, von daher werd ich die Demo zwar mal antesten, da dann aber ohne jedliche Erwartungen rangehen.

27

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:17

Zitat

Original von Trasher86
Owei ist die Demo schlecht, also ne, das geht ma garnet, dann lieber weiter Fight Night zocken :rolleyes:



Genau das gleiche, hab ich auch gedacht.

Fight Night 3 ist technisch wie spielerisch, meilenweit überlegen.

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:32

also ich hab das Spiel bereits - und nicht die DEMO! - und muss sagen: saugeil!

Fight Night 3 durfte ich auch mein Eigentum nennen. Von DON KING bin ich regelrecht begeistert!

Der Storymodus ist sehr gelungen, wenngleich die ersten Gegner verdammt einfach zu besiegen sind. Aber allein schon das Training ist viel fesselnder als das von FN3.

Wenn man etwas weiter gespielt hat, dann kriegt man einige neue Stadien freigeschalten und auch mal Videos und so.


Was mich etwas stört:
durch die vielzahl an Tasten die zu drücken sind, versucht man eigentlich immer die gleichen Moves, weil die anderen zu schwer gehen.
Deckung ist wirklich das Um und Auf, sonst gehst du gegen einen schwachen Gegner zu Boden.

Super ist auf alle Fälle die Umgebung, die Animationen rundherum und auch die Boxer. Dass der eine oder andere mal komisch hinfällt ist mir eigentlich egal, denn die Präsentation ist sehr TV-like. Wirklich sehr gut gemacht!

Langweilig find ich die immer wieder gleichen Pausenansprachen der Trainer.


Woher hab ich das Spiel? aus England.... ist voll in Deutsch - habs schon seit der ersten Juniwoche.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:18

Mich stört etwas das träge Spielgefühl. Die Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu FN3 eher langsam, auch fehlt mir die Power bei den Schlägen irgendwie, kein Vergleich zu EAs vorigem Boxauftritt.
Man benötigt aber tatsächlich fast ständig Deckung, da man schon beim ersten kampf jämmerlich zu Boden geschlagen wird, sollte man nicht aufpassen.

Ich spiels noch etwas weiter, vielleicht kommt noch etwas Fahrt in die Sache - die Trainingsübungen sind aber in der Tat eine willkommene Abwechslung.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

30

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:36

mittlerweile nerven die deutschen Kommentatoren, wenn man in einer großen Arena einen Boxkampf abhält. Beim ersten Kampf: naja, beim zweiten: "Ruhe bitte" und dann: rein ins Audiomenü und abschalten ODER die Xboxeinstellungen gleich auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist teilweise mangelhaft (betrifft vor allem die Dialoge).

Bis FN4 kommt werd ich das Spiel sicher spielen, dann lass ich mich von EA überraschen...

mir ist aufgefallen, dass die 2-Knopftasten-Schläge immer wieder misslingen, weil der Controller nicht merkt, dass man zB A+B gedrückt hatte. Kann aber auch an meinem Controller liegen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:46

Gibts eigentlich keine Superschläge, wie bei FN3? Also besonders starke Manöver?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

32

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:55

also für mich wird das ein 10 euro spiel dann kauf ichs mir ^^

33

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:15

Zitat

Original von BlackNecro
Gibts eigentlich keine Superschläge, wie bei FN3? Also besonders starke Manöver?


gibt es schon. ZB einen Nierenschlag oder andere Spezialmoves. Die speziellen Sachen kann man im Training freischalten.

Knackig werden solche Missionen, wo man nur mit einem Arm schlagen kann, weil der andere verletzt ist - da gibts auch Retro-Kämpfe in diese Richtung.

Die Classic-Fights find ich sehr schwierig, aber trotzdem eine nette Idee! Das braunweiße Bild dazu: einfach köstlich!

Der wo mit dem Boxsport nix anfangen kann, soll die Finger vom Spiel lassen. Ist wie bei MADDEN oder anderen "exotischen" Sportarten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

34

Samstag, 28. Juni 2008, 08:21

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von BlackNecro
Gibts eigentlich keine Superschläge, wie bei FN3? Also besonders starke Manöver?


gibt es schon. ZB einen Nierenschlag oder andere Spezialmoves. Die speziellen Sachen kann man im Training freischalten.

Knackig werden solche Missionen, wo man nur mit einem Arm schlagen kann, weil der andere verletzt ist - da gibts auch Retro-Kämpfe in diese Richtung.

Die Classic-Fights find ich sehr schwierig, aber trotzdem eine nette Idee! Das braunweiße Bild dazu: einfach köstlich!

Der wo mit dem Boxsport nix anfangen kann, soll die Finger vom Spiel lassen. Ist wie bei MADDEN oder anderen "exotischen" Sportarten.


Ich kann mit Boxen echt was anfangen.... gerade deshalb lasse ich dieses Spiel auch links liegen !!!
[GC2]capplay[/GC2]

35

Montag, 7. Juli 2008, 20:48

Ich bin gerade bei Silva, wie lange geht das Spiel noch?

edit: habs durch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (9. Juli 2008, 13:35)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. September 2008, 00:13

Prizefighter erscheint ja bald offiziell in Deutschland. Wird es sich jemand kaufen?

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 7. Februar 2009, 13:49

ich werd mir sicher erstmal ein paar tests zu dem game anschauen und dann überlegen ob ichs mir kaufe

Thema bewerten