Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen.
Heiß
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen.
Heiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Juni 2008, 12:28)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bin back
heute waren 40 minuten einführung also sagen wo blinker ist und alles und dann 30minuten fahren
omg
hab aber nur 1 mal abgewürgt
boa das ist ja sowas von krasss... wie das ding abgeht. das auto hat 130 PS. wenn man da bissel zu schnell aufs gas drückt fühlt man sich wie michael schuhmacher
dann sind wir erst nur in so einem großen kreis gefahren mit blinker setzen und gänge 1-3 üben.
und dann sagt er los auf die hauptstraße
hinter mir die schon fast eingeschlafen
so dann ab auf die hauptstraße. dann 5 gang drinne und 60 gefahren. dann wieder rechts in eine "siedlung" mit bergen. da wieder ne runde gedreht und dann sagt er ich soll mich alleine nach hause fahrenalso wieder auf die hauptstraße, kreisverkehr und dnn ne "große" kreuzung.
musste zum glück nur rechts abbiegen
jo und dann war da noch ein fahradfahrer der besoffen war![]()
zum anfang hab ich das mit dem schalten nicht so hinbekommen aber dann zum schluss hat er nur gesagt "kupplung, runter in 2 gang, dann in ersten" und sowas. ging richtig flott von der hand
NEXT fahrt: montag, 80 minuten
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bin back
heute waren 40 minuten einführung also sagen wo blinker ist und alles und dann 30minuten fahren
omg
hab aber nur 1 mal abgewürgt
boa das ist ja sowas von krasss... wie das ding abgeht. das auto hat 130 PS. wenn man da bissel zu schnell aufs gas drückt fühlt man sich wie michael schuhmacher
dann sind wir erst nur in so einem großen kreis gefahren mit blinker setzen und gänge 1-3 üben.
und dann sagt er los auf die hauptstraße
hinter mir die schon fast eingeschlafen
so dann ab auf die hauptstraße. dann 5 gang drinne und 60 gefahren. dann wieder rechts in eine "siedlung" mit bergen. da wieder ne runde gedreht und dann sagt er ich soll mich alleine nach hause fahrenalso wieder auf die hauptstraße, kreisverkehr und dnn ne "große" kreuzung.
musste zum glück nur rechts abbiegen
jo und dann war da noch ein fahradfahrer der besoffen war![]()
zum anfang hab ich das mit dem schalten nicht so hinbekommen aber dann zum schluss hat er nur gesagt "kupplung, runter in 2 gang, dann in ersten" und sowas. ging richtig flott von der hand
NEXT fahrt: montag, 80 minuten
Hey Fett!
Also bei meiner Fahrschule hatte ich 10 Min einführung dann die Spiegel eingestellt und dann musste ich gleich auf die Straße auffahren![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Sig: 1/10 die Rats sind Geschichte (ohne Soul kann das nix mehr werden)
Zitat
Original von ShagGy
Nick: erinnert mich immernoch an den Klan 3/10 :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juni 2008, 13:56)
Zitat
Original von ShagGy
So wie Didi mit den Frauen
Hat er das laut gesagt? Ja das hat er!
*flücht*
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....
falscher Thread? o.O
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!