was sagt ihr ???
danke danke!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Wiedermal Großartig
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Sers Leute,
kann mir jemand mein jetztiges Avatar nehmen und dahinter eine Russland-Flagge reinschmuggeln? Sprich im Hintergrund die Fahne und vorne das Smiley. Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand macht.
Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von BlackNecro
hier.
Danke
Edit: Ich bin zu blöd den Ava von 36kb die er jetzt hat auf 15kb abzuändern. Am Geschäfts-PC gibt's keine Anpassungaprogramme!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 14:16)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Bildanpassungsprogramme du Klugscheisser! :laugh:
Danke aber nützt alles nicht ich installiere keine Fremdprogramme aufm Firmenpc
Junge junge... ich habs grad mit Paint gemacht und es hat ganze 20 Sekunden gedauert. Und das auch nur weil ich erst das bild zwischengespeichert habe...
Danke. Was mit Paint? Wie kannst da bestimmen das es 15kb wird? Ich kann da nur die Dateiart bestimmen. Ich wusste nicht dass .gif so klein sind.
Jetzt sieht es unscharf aus. Davor war klarer
Gefällt mir aber persönlich besser als wenn es klar ist
Schaut nun aus wie so ein Aufnäher
Dito, gefällt mir auch so sehr gut! Danke an alle Beteiligten, ich bin halt nunmal ein Bild-Noob!
merken für die zukunft
bmp > jpeg > gif
Da gif nur 256 Farben unterstützt, waren nicht mehr alle Grautöne vorhanden, so dass sie durch "naheliegende" Farben ersetzt wurden. Das führt dann zu dieser Grobkörnigkeit. Gefällt mir persönlich aber auch viel besser als dieses ewig reingewaschene
russland ist leider weg vom fenster
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
<---- neuer Ava!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wirklich?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher