Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von othello
Das hat bei mir nix mit Ehrgeiz zu tun!
Wenn du rumjammerst, weil du nicht mit den anderen im Rang mithalten kannst, nur weil dein Spiel etwas später kommt, ist das höchst bedenklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Juni 2008, 17:35)
Zitat
Original von TheOneWG
Also die Single-Player-Kampagne konnte mich bisher noch nicht begeistern. Die plätschert irgendwie nur vor sich hin. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser im Verlauf des Spiels. Da hat mich CoD 4 einfach mehr mitgerissen.
Online konnte ich das Spiel noch nicht testen. Immer wenn ich dem Spiel beitreten wollte, kam die Meldung, dass dieses Spiel nicht länger verfügbar ist. nach 10 Versuchen ein schnelles Spiel zu machen, habe ich dann aufgegeben. Später nochmal versuchen.
Zitat
Original von SG_KaNe
Nun ja ich konnte mich bisher ebenfalls nach zig Versuchen nicht anmelden (16 MB Leitung), obwohl aber die Demo reibungslos funktioniert
Naja, versuchs halt morgen noch mal![]()
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von SG_KaNe
Nun ja ich konnte mich bisher ebenfalls nach zig Versuchen nicht anmelden (16 MB Leitung), obwohl aber die Demo reibungslos funktioniert
Naja, versuchs halt morgen noch mal![]()
Komisch... habe bislang nicht solche Probleme beim einloggen. Alles läuft völlig reibungslos, auch ohne lags.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!