Zitat
Original von DmS
Hab heuet nochmal bei MM angerufen und die Situation ist katastrophal. Sie hatten schon einen M$ Chef da. In Berlin bekommen pro Woche bloß 3 MM neue Lieferungen. meiner war noch nicht dabei aber vielleicht diese Woche. Hier gibts gar nix mehr kein Zubehör nix![]()
Zitat
Wer keine Vorbestellung oder wenig Glück hatte, der stand am Launchtag ohne Xbox 360 in den Händen da (oder musste zur weniger gefragten Core-Edition greifen). Während erste Nachlieferungen den Handel bereits erreicht haben, rechnet Microsoft nicht damit, dass man schon bald die Nachfrage aufholen kann und genügend Konsolen in den Läden stehen. Im Umfeld des Japan-Launches der Xbox 360 äußerte sich Peter Moore auch zur Situation in Europa und den USA. "Möglicherweise werden wir die Nachfrage irgendwann einholen, aber wann das sein wird, wissen wir nicht. Die Nachfrage ist gigantisch."
Und weiter sagt Moore: "Wir wussten, dass der Bedarf an Xbox 360-Konsolen groß ist, aber selbst ich war erschrocken, als ich am Tag nach dem Launch von Berichten hörte, dass um die Konsolen regelrecht gekämpft wurde." Später spricht Moore davon, dass sich der Kampf um eine Konsole mittlerweile fast zu einer Sportart entwickelt habe. Zwar liefere man regelmäßig jede Woche neue Konsolen an den Handel, allerdings hätten viele Händler mehr Vorbestellungen entgegen genommen als ihnen Konsolen zugesagt wurden, weshalb jetzt erst einmal diese Vorbestellungen abgearbeitet würden. "Wann Konsumenten einfach in einen Laden gehen können und eine Konsole mitnehmen, das wissen wir nicht."
Zitat
Original von Future
Ich habe Extra meine Xbox (umgebaut) verkauft und dafür 220€ kassiert.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann!
MfG
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Future
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann!
MfG
Wow, ich hab für meine normale XBOX mit 2 Controllern und Sega GT 2002 und JSRF 120€ bekommen.
Wie gesagt, wenn ich die XBOX 360 nicht noch in meinen Winterferien bekomme warte ich bis die Revo und die PS3 draußen ist und guck dann welche Konsole ich mir hole.
Zitat
Original von der zu spaete
Hab heut im Media Markt das letzte Play and Charge Kit abgegriffen. Hoffe bald kommen Premiums wieder rein, von denen ich ja eine vorbestellt habe und noch nichts zu sehen ist.
Zitat
Original von Gokux
Ich würde die Vokabeln auf den Mond schiessen
Bei meinem Händler steht ab 15.12hoffen und warten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (13. Dezember 2005, 16:22)
Zitat
Original von meerff
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Future
MfG
Wow, ich hab für meine normale XBOX mit 2 Controllern und Sega GT 2002 und JSRF 120€ bekommen.
Wie gesagt, wenn ich die XBOX 360 nicht noch in meinen Winterferien bekomme warte ich bis die Revo und die PS3 draußen ist und guck dann welche Konsole ich mir hole.
hast du das BOX an EB Game verkauft?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (13. Dezember 2005, 18:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!