Zitat
Original von karolski
ist es möglich einen privaten server aufzumachen? um nur mit buddys zu spielen?
Zitat
Original von ThePlanschkuh
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Zitat
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (27. Juni 2008, 18:17)
Zitat
Original von r3b3l sTu
Kann mir einer sagen wohin die email geschickt wird beim registrieren?
Also bei den Onlinestats ... Bekomme da nähmlich keine und kann deshalb meine Stats nicht Online einsehen ...
Habe schon xmal versucht meinen Xbox Gamertag zu registrieren und es kommt einfach keine email an .....
Ich flipp gleich aus ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. Juni 2008, 19:09)
Zitat
Original von othello
Zitat
Hast du was falsch verstanden? Die Gamerscore zu erzielen soll nicht in Arbeit ausarten, sondern deinen Fortschritt präsentieren.
Aber ich geb dir, was du möchtest:
"Boah, wow, krass Alter, Respekt!"
![]()
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von othello
Zitat
Hast du was falsch verstanden? Die Gamerscore zu erzielen soll nicht in Arbeit ausarten, sondern deinen Fortschritt präsentieren.
Aber ich geb dir, was du möchtest:
"Boah, wow, krass Alter, Respekt!"
![]()
Vllt hast du da aber auch was falsch verstanden?Imo soll der Gamerscore Motivation für ein Spiel geben
Oder zählt nur deine Definition.??![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!