Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ist es möglich einen privaten server aufzumachen? um nur mit buddys zu spielen?
Original von karolski
ist es möglich einen privaten server aufzumachen? um nur mit buddys zu spielen?
bis jetzt nicht
#makeXboxfrontgreatagain
ging bei bf2 solange ich es hatte auch nicht...
wie stellen die entwickler sich denn cw´s vor?
ich finde eh das zwangsweise spielen auf ea-servern ziemlich bescheiden.
so wie bei bf2 können die einfach nach lust und laune die server abstellen und der ganze mp-modus (und damit das ganze spiel) kaputt.
werds wohl mal anspielen aber ich denke nicht, dass es mich packen wird.
seh nur ich das so?
Also da die das bei ModernCombat bisher nicht gemacht haben, warum machst du dir da Sorgen, dass sie das bei BadCompany machen werden?
Modern Combat steht aber kurz vorm Abschalten.Ist am 1.Juli zwar noch nicht mit dabei aber bei der nächsten Welle
Dexter - Season 3
ich finde generell die möglichkeit, ein spiel durch die abschaltung der server zu "beenden" blöd. was spricht gegen ganz normales server erstellen wie bei allen anderen spielen? gerne auch als option, wenn die ea-server dann irgendwann abgestellt werden.
gibt es bei bf2 denn die möglichkeit einen geschlossenen server zu erstellen? wie soll man denn sonst private runden spielen?
Jo bei MC ging das.Aber sehr umständlich
Und naja generell ist ja ein Server besser als zum Beispiel P2P wie bei COD,Gears etc. aber da die Performance von den EA Servern extrem zu wünschen übrig lässt ist das auch kein Vorteil
Dexter - Season 3
das halo-system ist mir am liebsten unproblematischer und schneller mit freunden und fremden zu spielen geht gar nicht.
naja, das ganze mp-system von ea macht mich sehr, sehr skeptisch. drückt auf jeden fall die langzeitmotivation, wenn es einem so schwer gemacht wird mit seinen freunden zu spielen.
gibt es mittlerweile irgendwelche mp-reviews?
Über die Qualität im MP, also Server, kann ich im Moment nicht klagen. Die laufen bei mir Tadelos auch das Joinen mit 4 Kamaraden Funktioniert einwandfrei.
Nur schade finde ich es, das man neben den EA Servern keine eigenen für Private oder Öffentliche Seasions machen kann.
Gruäss
Coke
Wie oft machen die denn so eine Abschaltwelle? Und woher stammen deine Infos, dass beim nöchsten mal MC abgeschaltet wird?
Ich finde das System gut. Besonders für Leute wie mich, die keinen Server "aufmachen" konnten bisher, dank DSL Light. Kann dir gerne mal bei GoW zeigen, wie toll man spielen kann, wenn ich der Server bin.
Mal davon ab, is der Server dann immer mit dem besseren Ping ausgestattet, was gerade bei Shootern ein eklatanter Vorteil is.
So wie bei EA isses für alle unter gleichen Bedingungen gut oder schlecht. Und bisher hatte ich keinen Stress mit den Servern von EA. Weder bei MC noch bei BC.
Original von ThePlanschkuh
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Und wilst jetzt damit jemanden beeindrucken oder wie? Dann musst ja das Spiel 2 mal durchgespielt haben um die normalen bzw. schweren Erfolge zu schaffen und du musst bestimmt 24 std durchgezockt haben ?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Schön, die Online Stats funzen nun auch
wann funzt das mit den screens bzw wann kann man sich sie online angucken ?
Also Stats klappen jetzt. Bei meinem Kumpel, der sich erst heute morgen registriert hat, aber noch nicht. Scheint immer nen Weilchen zu dauern...
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Hast du was falsch verstanden? Die Gamerscore zu erzielen soll nicht in Arbeit ausarten, sondern deinen Fortschritt präsentieren.

Aber ich geb dir, was du möchtest:
"Boah, wow, krass Alter, Respekt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (27. Juni 2008, 18:17)
Kann mir einer sagen wohin die email geschickt wird beim registrieren?
Also bei den Onlinestats ... Bekomme da nähmlich keine und kann deshalb meine Stats nicht Online einsehen ...
Habe schon xmal versucht meinen Xbox Gamertag zu registrieren und es kommt einfach keine email an .....
Ich flipp gleich aus ...
Original von r3b3l sTu
Kann mir einer sagen wohin die email geschickt wird beim registrieren?
Also bei den Onlinestats ... Bekomme da nähmlich keine und kann deshalb meine Stats nicht Online einsehen ...
Habe schon xmal versucht meinen Xbox Gamertag zu registrieren und es kommt einfach keine email an .....
Ich flipp gleich aus ...
die email wird an die mailadresse geschickt die du damals beim registrieren deines gamertags bei xbox live eingegeben hast.. hatte auch erst gedacht das ich die auf meine normale email adresse bekomme bis ich mal bei msn.de nachgeschaut hab

jetzt kann ich auch meine stats bewundern
viele benutzen ja für nen gamertag irgendwelche erfundenen adressen wie
aaaaaaaa@hotmail.de usw. tja wenn man da die email nicht mehr kennt is man wohl am PO
EDIT : SCREENSHOTS UPLOAD...
Seid ihr online, z.B. im Multiplayer Modus, könnt ihr über das D-PAD ein Bild von der aktuellen Szene schießen. Es sollte dann neben einem kleinen Kamera-Icon ein Text erscheinen "Uploading/uploaded Screenshot". Die Bilder werden auf einem zentralen Webspace geparkt und können in allernächster Zukunft auf der Bad Company Homepage (in eurem Profil) angesehen werden! Denkt aber daran: Ihr habt Platz für 10 Aufnahmen. Macht ihr die elfte, wird die erste gelöscht! Das System ist auf der Page noch nicht aktiviert und wird auch nur für die Vollversion möglich sein! Anbei findet ihr noch vier In-Game Videos mit minimalstem Spoileranteil!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. Juni 2008, 19:09)
der mehrspielermodus ist eine wucht. das muss man ja nicht extra erwähnen, denke ich. aber der singleplayermodus ist dagegen nicht sehr gut gelungen. es ziehen sich viele fehler durch das spiel. am meisten stört mich, dass die eigenen mitstreiter nichts machen, aber auch gar nix. die stehen beim größten gegner ansturm nur dumm herum und geben blöde kommentare ab. man muss echt alles selber machen. zum glück reist der mehrspieler alles raus. ist ja eingentlich auch ein onlinegame. von daher ist mir der einzelspielermodus auch nicht so wichtig.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.
Original von othello
Hast du was falsch verstanden? Die Gamerscore zu erzielen soll nicht in Arbeit ausarten, sondern deinen Fortschritt präsentieren.

Vllt hast du da aber auch was falsch verstanden?Imo soll der Gamerscore Motivation für ein Spiel geben
Oder zählt nur deine Definition.??
Original von Werner
Original von othello

Vllt hast du da aber auch was falsch verstanden?Imo soll der Gamerscore Motivation für ein Spiel geben
Oder zählt nur deine Definition.??
Motivation ist wohl bei dir 24 Std am Spiel hocken um auch ja als erster die ganzen erfolge zu bekommen?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher