Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von TheOneWG
Ach IGN....
Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.
IGN ist meiner Meinung nach nicht objektiv. Einige wirklich gute oder gar mittelmäßige Spiele werden in den Boden gestampft, MGS4 aber z.B., das für Fans ein brillantes Spiel ist, für Neulinge dieser Reihe allerdings total konfus erscheinen wird und alles andere als zu empfehlen ist, zumindest als Beginn der Serie, bekommt eine volle 10. Die Videosequenzen sind Geschmackssache, ebenso die Story, die Charaktere, das Setting.
Dies entzieht sich mir jeder Glaubwürdigkeit.
Es muss subjektiven Charakter haben, das haben alle Reviews.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (27. Juni 2008, 16:44)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Irgendwas läuft bei dem Spiel falsch ?
Games Aktuell hat 85% gegeben. Habe es durch und würde 81% geben.
Gerade der letzte Teil mit den Rätseln macht spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Juni 2008, 20:03)
Zitat
Original von RS KILL3R
Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.
Zitat
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen![]()
Und wie schieße ich mit feuer?
Benzin mit Waffe kombinieren
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen![]()
Und wie schieße ich mit feuer?
Benzin mit Waffe kombinieren
Aber an der Stelle habe ich noch gar kein Benzin?
Habe nur so eine komische Explosivflasche.
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von RS KILL3R
Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.
jepp, abgefuckte stelle. bestes mittel bei mir: stuhl oder ähnlich brennbares material (stuhl + co lässt sich im raum vorher finden - nachdem man das kabel aus dem wasser hebeln muss) mitnehmen und erst kurz vorm schwarzen boden entfachen (z.b. mit spray + feuerzeug). das strahlt und fackelt ordentlicher, als die taschenlampe, weshalb das schwarze sich nicht zu schnell verengt...viel erfolt, dude!
Zitat
Ich sitze nun schon seit über einer halben Stunde in kapitel 2 im parkaus fest. Ich muss ans Taxi, da erscheint aber so ein Riss, dem ich ausweichen muss. Jedesmal sterbe ich, weil er viel zu schnell, zu undurchsichtig und Carnby zu träge handelt. Einmal habe ich es geschafft - die Bretter in Brand gesetzt, bin allerdings mit einem schlag verbrannt, als ich drüber laufen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Juli 2008, 10:27)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von RS KILL3R
jepp, abgefuckte stelle. bestes mittel bei mir: stuhl oder ähnlich brennbares material (stuhl + co lässt sich im raum vorher finden - nachdem man das kabel aus dem wasser hebeln muss) mitnehmen und erst kurz vorm schwarzen boden entfachen (z.b. mit spray + feuerzeug). das strahlt und fackelt ordentlicher, als die taschenlampe, weshalb das schwarze sich nicht zu schnell verengt...viel erfolt, dude!
Ganz einfache Stelle:
3 Lichtstäbe in etwas Abstand hinwerfen und schon kannste seelenruhig durchspazieren.
Zitat
Ich sitze nun schon seit über einer halben Stunde in kapitel 2 im parkaus fest. Ich muss ans Taxi, da erscheint aber so ein Riss, dem ich ausweichen muss. Jedesmal sterbe ich, weil er viel zu schnell, zu undurchsichtig und Carnby zu träge handelt. Einmal habe ich es geschafft - die Bretter in Brand gesetzt, bin allerdings mit einem schlag verbrannt, als ich drüber laufen wollte.
Bretter in Brand setzen und dann ganz links auf den Schutthaufen rennen. Dort kriegt dich der Riss nicht. Sobald die Bretter verbrannt sind einfach durch die Öffnung rennen. Fertig!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!