Original von eickel
Original von ltl.vamp
Erzähl mir was neues!
Er ist unfreundlich
Ich habe sein schweres Spiel schlecht gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2008, 19:49)
Nur weil du mit ICQ Pool net umgehen kannst :p
/edit: nein Cool du hast über was geredet wovon du keine Ahnung hast. Ich behaupte ja auch net dass mein Dad besser kocht als deiner! ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. Juni 2008, 19:50)
so ich bin taufrisch wieder da
mal gucken was ich jetzt mache. vllt zeichne ich
Du kommst her und putzt! ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
I'm sooo alone
Original von xXStyleGamerXx
I'm sooo alone
In the Dark ?
Original von COol 360 GAMEr
I'm sooo alone
In the Dark ?
Nein. Ich hock zu hause
Ist jemand gleich Live ? Muss was zocken, um mich abzulenken.
Original von COol 360 GAMEr
I'm sooo alone
In the Dark ?
Nein. Ich hock zu hause
Ist jemand gleich Live ? Muss was zocken, um mich abzulenken.
mit mir will ja bestimmt keiner zocken
außerdem muss ich gleich noch was für meinen ALPHA Stahlbody machen
Milch schleppen
Ich geh gleich CoD 4 zocken.
ALPHA Stahlbody ? :laugh:
I'm sooo alone
Dann zock doch an einem Freitagabend nicht sondern géh mit ein paar Freunden cluben
Original von Aven9er
war grade in der videothek und hab mit "AitD" ausgeliehen, das wird erstmal angetestet
Wasn das?
Alone in the Dark
Original von Marius92
Original von Aven9er
war grade in der videothek und hab mit "AitD" ausgeliehen, das wird erstmal angetestet
Wasn das?
zum glück nur ausgeliehen, das es SO schlecht ist hätte ich nicht gedacht
aber die erfolge sind pippifaxs
so, ich glaub ich leiste stylegamer doch mal etwas gesellschaft
Lass das mal den Papa machen!
Aber diese Kombinationsspielereien machen doch bestimmt Spass
Original von ShagGy
Aber diese Kombinationsspielereien machen doch bestimmt Spass
wo, bei alone in the dark, oder was meinst du
War das nich das wo das Inventar in der Jacke ist? Oder reden wir vonnem älteren Teil? Derzeit aufm Spielemarkt hab ich net den Durchblick weil mich zuviel ablenkt
Original von ShagGy
War das nich das wo das Inventar in der Jacke ist?
ja, das ist das spiel !
aber das alleine macht's ja noch lange nicht zu nem guten spiel ...
aber einige sachen sind den entwicklern verdammt gut gelungen, die gesichter z.b. sind verdammt geil ausmodelliert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Juni 2008, 00:03)
Ich erinner mich da an die videos mit dem Blutpaket anschneiden, tape drum und an Viecher haften oder son Benzin-Ding auf die selbe Art an Gegner bringen und dann die spur anzünden. Sah nach ner menge spasss aus. Aber wenn der Rest net stimmt ist das natürlich fürn Fuß... Wie ist die Story?
...also bisher hats mir recht gut gefallen...sicher sind einige schnitzer dabei, aber die story an und für sich find ich recht beständig....und nette animationen gibts auch bzw diese "mc gyver" art mit gegenständen herum zu basteln macht mir spass.....nur mit der kameraperspektive bzw der teilweise lahmen steuerung muss man sich erst mal anfreunden,,,,aber ansonsten recht unterhaltsames teil....so und jetz wird ma elton vs simon geguxt.....bis denne
EDIT: funzt nich....sche*ss inet.....na dann eben futurama aus der box....dvd box....mir solls recht sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. Juni 2008, 00:46)
Ich geh pennen :O
Achja, Freunde sind eher Partymuffel.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher