Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 27. Juni 2008, 10:01

Also ich möcht mein Top Spin 3 nie mehr hergeben :).
Die Spiele machen richtig Laune jeder kleine Fehler wird bestraft, aber was eben das witzige ist, üben wie drüben!

Die Steuerung hatt ich eigentlich nach zwei drei spielen drin und wenn man mit dem Karriere Modus beginnt wird man automatisch immer besser!!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 27. Juni 2008, 10:11

Ich find die Steuerung auch sehr gelungen. Ist halt nicht mehr so arcadelastig wie TS 2 + VT 3, wo man einfach nur den Knopf gedrückt halten muss.
Wichtig is aufm Platz...

223

Freitag, 27. Juni 2008, 10:19

Also ich hatte vorher nur Top Spin 1 und jetzt Top Spin 3.
Die Steuerung vom neuen Teil finde ich auch mehr als gelungen und ich hatte mich schon im Junior Modus an sie gewöhnt.
Ich finde die jetzt nicht wirklich kompliziert.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

224

Freitag, 27. Juni 2008, 11:02

empfehlt ihr die demo auszuprobieren?
[GC1]Onlycom[/GC1]

225

Freitag, 27. Juni 2008, 11:15

ja nur lass dich nicht von der STEUERUNG abschrecken.
Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig für viele jedoch wie ich finde sehr schnell erlernbar und effizent nutzbar.

Grafisch und spielerisch sowieso der hammer und meiner Meinung nach das beste was nach Jimmy Conners Tennis auf dem S Nes erschienen ist.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

226

Freitag, 27. Juni 2008, 11:42

hm,mist muss noch warten,die demo ist ja noch exklusiv^^
[GC1]Onlycom[/GC1]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 27. Juni 2008, 12:23

Zitat

Original von X30 Han Solo
ja nur lass dich nicht von der STEUERUNG abschrecken.
Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig für viele jedoch wie ich finde sehr schnell erlernbar und effizent nutzbar.

Grafisch und spielerisch sowieso der hammer und meiner Meinung nach das beste was nach Jimmy Conners Tennis auf dem S Nes erschienen ist.

Gruß der Han


Schön das sich noch jemand an den Meilenstein erinnert :). Glaub bis jetzt der einzige Titel bei mir der über 2 Jahre hinweg wirklich konstant gespielt wurde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (27. Juni 2008, 12:24)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 27. Juni 2008, 14:49

Also die Demo ist, wie ich es mir erwartet habe, stocklangweiliges Zeitlupentennis auf grafisch wenig spektakulärem Niveau. Das einzig gute sind die verschiedenen Kameraperspektiven (spiele gerne auf nah). Mit der Steuerung hatte ich kein problem. Habe die CPU beim 1. versuch zu Null geschlagen, also auch keine Herausforderung, trotzdem nicht wirklich toll zu spielen. Für mich keine Konkurrenz zu TS2 oder VT3. Ich geh gleich erstmal selbst auf den Court, macht definitiv am meisten Spaß 8).

229

Freitag, 27. Juni 2008, 16:00

Zitat

Original von becksgold
Also die Demo ist, wie ich es mir erwartet habe, stocklangweiliges Zeitlupentennis auf grafisch wenig spektakulärem Niveau. Das einzig gute sind die verschiedenen Kameraperspektiven (spiele gerne auf nah). Mit der Steuerung hatte ich kein problem. Habe die CPU beim 1. versuch zu Null geschlagen, also auch keine Herausforderung, trotzdem nicht wirklich toll zu spielen. Für mich keine Konkurrenz zu TS2 oder VT3. Ich geh gleich erstmal selbst auf den Court, macht definitiv am meisten Spaß 8).

das sowieso,gehe jetzt auch selber spielen.aber das ts3 schlechter ist als vt3 und ts2 stimmt auf gar keinen fall,der schwierigkeitsgrad ist gut,weil man ihn ja verändern kann und schnell kann ebenfalls gespielt werden

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 27. Juni 2008, 17:06

Tach Jungs, wolte heute mal schaun, was beim ranglistenspiel so abgeht, da ich aber gesehen habe dass mein Spieler noch viel zu schlecht ist ging ich wieder rauß und in meine Karriere, doch was musste ich da zu meinem Entsetzen feststellen?

Mein Spieler und alle meine Daten wurden gelöscht?
An was kann das liegen?
#makeXboxfrontgreatagain

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 27. Juni 2008, 19:48

Hab mir da Spiel jetzt auch geholt und will die ganze Top Spin School machen. Also alle Aufgaben, nur hänge ich bei der Aufschlagaufgabe mit dem rechten Stick. Ich bekomm immer 2 Sterne hin aber 3 schaff ich nie. Hat da irgendwer Tips zum Timing.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

232

Samstag, 28. Juni 2008, 03:32

hab die demo gestern gute 3 std ausprobiert, kann nur sagen das es mir sehr gefällt und ich es mir wohl zulegen werde. find die steuerung einfach klasse, diese bietet so viel spieltiefe, das ist einfach unglaublich.. das ist das realistischste tennis game was es je gab!

233

Samstag, 28. Juni 2008, 11:02

könnte bitte nochma jemand auf meine frage von oben eingehen!?

Wie kann ich die Attribute aufbauen? nur durch die Turniere?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 28. Juni 2008, 12:46

Wie kann ich Passierschläge machen wenn der Gegner am Netz steht? Nur mit Risikoschlägen??? Ich schlag immer drauf bis er nen Punkt macht, passieren kann ich nicht mit normalen Schlägen, die einzige Möglichkeit ist ein Lob der auch oft misslingt. Mich passieren die Gegner allerdins des öfteren obwohl die keine Risikoshläge einsetzten.

Bitte auch auf die Frage von clocks beantworten.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 28. Juni 2008, 16:43

Die Demo ist gar nicht so übel, aber ich warte erstmal ab wie "Smash Court Tennis" wird. Soll ja im Juli kommen...

236

Samstag, 28. Juni 2008, 17:43

nein, erst ende august.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:39

Mit Top Spin 3 habe ich mir den großen Fehlkauf geleistet, der mir in diesem Jahr noch fehlte. :D

Das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Die ganze Steuerung mag zwar auf Realismus getrimmt sein, jedoch kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Es fehlt das "Pick up and Play"-Gefühl, dass Virtua Tennis immer vermittelte. Dabei gefiel mir TS damals sehr gut auf der Original Xbox.

Naja, ich werde es wieder verkaufen. Ich brauche einfach wieder ein richtig schönes Arcade-Tennis. Erinnert sich noch jemand an nna Kournikova's Smash Court Tennis auf der PS1? Das war einfach ein Multiplayer-Kracher, den wir fast täglich im Freundeskreis gezockt haben. Sowas brauche ich mal wieder! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Juni 2008, 18:39)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:45

Zitat

Original von TheOneWG
Mit Top Spin 3 habe ich mir den großen Fehlkauf geleistet, der mir in diesem Jahr noch fehlte. :D

Das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Die ganze Steuerung mag zwar auf Realismus getrimmt sein, jedoch kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Es fehlt das "Pick up and Play"-Gefühl, dass Virtua Tennis immer vermittelte. Dabei gefiel mir TS damals sehr gut auf der Original Xbox.

Naja, ich werde es wieder verkaufen. Ich brauche einfach wieder ein richtig schönes Arcade-Tennis. Erinnert sich noch jemand an nna Kournikova's Smash Court Tennis auf der PS1? Das war einfach ein Multiplayer-Kracher, den wir fast täglich im Freundeskreis gezockt haben. Sowas brauche ich mal wieder! :D


Die Sounds wenn man den Ball erwischt, wahnsinn! :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Juni 2008, 20:16)


239

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:04

Zitat

Original von TheOneWG
Mit Top Spin 3 habe ich mir den großen Fehlkauf geleistet, der mir in diesem Jahr noch fehlte. :D

Das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Die ganze Steuerung mag zwar auf Realismus getrimmt sein, jedoch kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Es fehlt das "Pick up and Play"-Gefühl, dass Virtua Tennis immer vermittelte. Dabei gefiel mir TS damals sehr gut auf der Original Xbox.

Naja, ich werde es wieder verkaufen. Ich brauche einfach wieder ein richtig schönes Arcade-Tennis. Erinnert sich noch jemand an nna Kournikova's Smash Court Tennis auf der PS1? Das war einfach ein Multiplayer-Kracher, den wir fast täglich im Freundeskreis gezockt haben. Sowas brauche ich mal wieder! :D


hast pn

240

Montag, 30. Juni 2008, 08:10

Razor versuch mal erst nen spin cross und dann longline slice oder irgendwas anderes.

Meist ist es so das wenn der Gegner ans Netz läuft du immer noch Zeit hast um einen kurzen Cross zu spielen.Dadurch kommt der Gegner in Bedrängniss und eine Seite ist auf. Da machst du dann deinen finalen Schlag.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Thema bewerten