Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 27. Juni 2008, 14:10

Das Ende ist richtig cool geworden. Nur die letzte Sequenz ist abgehakt und lässt Fragen offen

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 27. Juni 2008, 14:52

Wertungen der EDGE

27.06.08 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Alone in the Dark (Xbox 360/Wii, Atari): 7

Also so schlecht kann es nicht sein, denn die EDGE bewertet ja immer sehr hart. Aber vielleicht ist Alone in the Dark eben ein neues Assassins Creed, welches die Reviewer spaltet ;)

343

Freitag, 27. Juni 2008, 14:57

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von TheOneWG
Ach IGN.... :D

Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.

IGN ist meiner Meinung nach nicht objektiv. Einige wirklich gute oder gar mittelmäßige Spiele werden in den Boden gestampft, MGS4 aber z.B., das für Fans ein brillantes Spiel ist, für Neulinge dieser Reihe allerdings total konfus erscheinen wird und alles andere als zu empfehlen ist, zumindest als Beginn der Serie, bekommt eine volle 10. Die Videosequenzen sind Geschmackssache, ebenso die Story, die Charaktere, das Setting.
Dies entzieht sich mir jeder Glaubwürdigkeit.

Es muss subjektiven Charakter haben, das haben alle Reviews.


du widersprichst dir:
einerseits beschwerst du dich über fehlende öbejektivität und im letzten satz forderst du einen subjektiven charakter???

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 27. Juni 2008, 16:41

Aha, 71% von xBoxFront.

Auch nur unseriöser Jorunalismus ?
Maximal bis zum zweiten Level gespielt ?
Will Atari nur eines reinwürgen ?
Redakteure alles Vollpfosten ?
Kein objektives Review und an den Haaren herbeigezogene Contrapunkte ?

Jetzt sagt mir nicht 3% zum 4P Review machen nen Unterschied, das ist mehr als fadenscheinig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (27. Juni 2008, 16:44)


345

Freitag, 27. Juni 2008, 16:45

wow
Note 3,5
hab das spiel noch nich gezoggt also entweder lief was bei der bewertung schief oder das wär ein richtiger Griff ins Klo gewesen.
Naja muss wohl die Demo zeigen

346

Freitag, 27. Juni 2008, 16:46

Irgendwas läuft bei dem Spiel falsch ?

Games Aktuell hat 85% gegeben. Habe es durch und würde 81% geben.
Gerade der letzte Teil mit den Rätseln macht spaß

347

Freitag, 27. Juni 2008, 20:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Irgendwas läuft bei dem Spiel falsch ?

Games Aktuell hat 85% gegeben. Habe es durch und würde 81% geben.
Gerade der letzte Teil mit den Rätseln macht spaß


habs jetzt auch bis akt 6 gespielt und ich fands schon ganz gut gemacht, grafik ist teils doch sehr beeindruckend wobei der park teilweise etwas schlecht aussieht. steuerung ist resident evil 1 langsam aber man gewöhnt sich schnell dran. denke das viele deswegen mit der steuerung probleme haben weil es auch nicht viele spiele in diesen gener im moment auf den markt gibt. sprachausgabe war auch ok nichts besonderes man kann ja auf die englische umschalten wens stört.

die musik fand ich aber doch teilweise sehr unpassend. bugs hatte ich bis jetzt keine. ich würde das spiel auch um die 80% geben hatte bis jetzt keinerlei probleme und wenn ich wirklich kritisch währe würde bei mir kein einziges spiel über 80% kriegen nichtmal ein mgs 4, mario galaxy oder gta 4. man sieht es sehr oft das bei bestimmten spielen viel kritik geübt wird diese aber trotzdem hohe bewertungen kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Juni 2008, 20:03)


348

Samstag, 28. Juni 2008, 17:54

Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:01

Zitat

Original von RS KILL3R
Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.


jepp, abgefuckte stelle. bestes mittel bei mir: stuhl oder ähnlich brennbares material (stuhl + co lässt sich im raum vorher finden - nachdem man das kabel aus dem wasser hebeln muss) mitnehmen und erst kurz vorm schwarzen boden entfachen (z.b. mit spray + feuerzeug). das strahlt und fackelt ordentlicher, als die taschenlampe, weshalb das schwarze sich nicht zu schnell verengt...viel erfolt, dude!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:20

is ja echt ruhig geworden um das Game...

Mal schaun was das Game taugt, habs heute ertauscht!
#makeXboxfrontgreatagain

351

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:32

Zitat

Original von Fuchsl
is ja echt ruhig geworden um das Game...



Das passiert schnell bei einem reinen Singleplayer Spiel

352

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:10

Das Spiel bringt mich zum Würgen.
Ich sitze nun schon seit über einer halben Stunde in kapitel 2 im parkaus fest. Ich muss ans Taxi, da erscheint aber so ein Riss, dem ich ausweichen muss. Jedesmal sterbe ich, weil er viel zu schnell, zu undurchsichtig und Carnby zu träge handelt. Einmal habe ich es geschafft - die Bretter in Brand gesetzt, bin allerdings mit einem schlag verbrannt, als ich drüber laufen wollte.

Das Spiel ist eine Katastrophe, ich weiß nicht so recht, ob ich es durchspielen will - von der Vorspulfunktion halte ich rein gar nichts.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

353

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:15

Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen ;)

354

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen ;)

Und wie schieße ich mit feuer?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

355

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:41

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen ;)

Und wie schieße ich mit feuer?


Benzin mit Waffe kombinieren

356

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen ;)

Und wie schieße ich mit feuer?


Benzin mit Waffe kombinieren

Aber an der Stelle habe ich noch gar kein Benzin?
Habe nur so eine komische Explosivflasche.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

357

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:51

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du kannst auch mit Feuer auf den Riss schießen ;)

Und wie schieße ich mit feuer?


Benzin mit Waffe kombinieren

Aber an der Stelle habe ich noch gar kein Benzin?
Habe nur so eine komische Explosivflasche.


Und da ist Benzin drinnen ;) Also die Flasche mit der Waffe kombinieren

358

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:26

Ok danke für den Tipp, ich probiere es morgen nochmal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

359

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:23

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von RS KILL3R
Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.


jepp, abgefuckte stelle. bestes mittel bei mir: stuhl oder ähnlich brennbares material (stuhl + co lässt sich im raum vorher finden - nachdem man das kabel aus dem wasser hebeln muss) mitnehmen und erst kurz vorm schwarzen boden entfachen (z.b. mit spray + feuerzeug). das strahlt und fackelt ordentlicher, als die taschenlampe, weshalb das schwarze sich nicht zu schnell verengt...viel erfolt, dude!


Ganz einfache Stelle:

3 Lichtstäbe in etwas Abstand hinwerfen und schon kannste seelenruhig durchspazieren.

Zitat

Ich sitze nun schon seit über einer halben Stunde in kapitel 2 im parkaus fest. Ich muss ans Taxi, da erscheint aber so ein Riss, dem ich ausweichen muss. Jedesmal sterbe ich, weil er viel zu schnell, zu undurchsichtig und Carnby zu träge handelt. Einmal habe ich es geschafft - die Bretter in Brand gesetzt, bin allerdings mit einem schlag verbrannt, als ich drüber laufen wollte.


Bretter in Brand setzen und dann ganz links auf den Schutthaufen rennen. Dort kriegt dich der Riss nicht. Sobald die Bretter verbrannt sind einfach durch die Öffnung rennen. Fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Juli 2008, 10:27)


360

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:16

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von RS KILL3R
Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.


jepp, abgefuckte stelle. bestes mittel bei mir: stuhl oder ähnlich brennbares material (stuhl + co lässt sich im raum vorher finden - nachdem man das kabel aus dem wasser hebeln muss) mitnehmen und erst kurz vorm schwarzen boden entfachen (z.b. mit spray + feuerzeug). das strahlt und fackelt ordentlicher, als die taschenlampe, weshalb das schwarze sich nicht zu schnell verengt...viel erfolt, dude!


Ganz einfache Stelle:

3 Lichtstäbe in etwas Abstand hinwerfen und schon kannste seelenruhig durchspazieren.

Zitat

Ich sitze nun schon seit über einer halben Stunde in kapitel 2 im parkaus fest. Ich muss ans Taxi, da erscheint aber so ein Riss, dem ich ausweichen muss. Jedesmal sterbe ich, weil er viel zu schnell, zu undurchsichtig und Carnby zu träge handelt. Einmal habe ich es geschafft - die Bretter in Brand gesetzt, bin allerdings mit einem schlag verbrannt, als ich drüber laufen wollte.


Bretter in Brand setzen und dann ganz links auf den Schutthaufen rennen. Dort kriegt dich der Riss nicht. Sobald die Bretter verbrannt sind einfach durch die Öffnung rennen. Fertig!


Danke, so ähnlich hatte ich es damals auch geschafft. Da war plötzlich so ne Frau in der Decke, die der Riss verschlungen hat und dann war er wahrscheinlich satt. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten