Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von ThePlanschkuh
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Und wilst jetzt damit jemanden beeindrucken oder wie? Dann musst ja das Spiel 2 mal durchgespielt haben um die normalen bzw. schweren Erfolge zu schaffen und du musst bestimmt 24 std durchgezockt haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (28. Juni 2008, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (28. Juni 2008, 15:01)
Zitat
Original von hugbies
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe das Problem das ich meinen Gamertag nicht mit meinem EA Account verlinken kann. Man muss ja das System eingeben und dann seinen Gamertag Namen, wenn ich dann bestätige kommt immer ein Systemfehler und ich solle es später nochmal versuchen. Das kommt jetzt schon seit einigen Tagen. Was mache ich falsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte gerne die Zusatzwaffen aktivieren.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie geht das mit den fotos machen?
und habe die so eine homepage wo man alle stats angucken kann?![]()
Zitat
Original von wolfmatik
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie geht das mit den fotos machen?
und habe die so eine homepage wo man alle stats angucken kann?![]()
Hier kannst du dir Stats anschauen und 5 extra Waffen freischalten: http://badcompany.ea.com/default/
Nur muss man bevor man sich die Stats anschauen kann das EA-Profil mit dem Gamertag verbinden, und das klappt bei mir nicht.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (28. Juni 2008, 19:14)
Zitat
Original von r3b3l sTu
*UPDATE*
Nun habe ich die email bekommen und mache alles wie beschrieben und nun kommt folgende Meldung :
"Dieser Gamertag für deine Konsole wird bereits von einem anderen Benutzerkonto verwendet. "
Was heißt nun das schon wieder?????
*UPDATE2* Hat sich erledigt! Nun funzt es endlich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juni 2008, 21:00)
Zitat
Original von Paule14
Ich hoffe das die Glitscher bald gelöscht werden das is sonst einfach nur dumm
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!