Ne Comicfigur
/edit: fu²
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 23:13)
Richtig Cool, Bart Simpsons Schuh!
@ ShagGy: Nicht ärgern
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Coo is dran! Gib uns was schweres
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hoffe das ist schwerer
Das M bei Mc Donalds
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 23:20)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich habs früher gepostet
So, jetz bin ich gespannt.
Öhm diese Sicherheits Briefe? Wenn man Pins z.B bekommt?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Juni 2008, 23:26)
nope, ich wette dass muss ich irgendwann auflösen oder den Ausschnitt vergrößern :p
Rasierklinge?
WTF! FU! OMFG!
Machs bitte größer :laugh:
Louis L. Amour
Original von xXStyleGamerXx
Haltet euch an die Spielregeln !
Das nächste mal, wenn einer nicht auf die Lösung warten kann und einfach ein neues Bild postet, ist der Thread hier ganz schnell geclosed.
Manche Leute können einfach nicht warten.
Der Thread, wird jetzt für einige Stunden
*geclosed* sein
Sind das so Felder auf die man raufschreiben kann ? Die sind meistens an Festnetztelefonen dran, für wichtige Nummern.
Das nächste mal, wenn einer nicht auf die Lösung warten kann und einfach ein neues Bild postet, ist der Thread hier ganz schnell geclosed.
*geclosed* sein
Sag mir wer sich nicht daran gehalten hat ?

Ich sehe irgendwie keinen....
Original von SniKKaz
Sind das so Felder auf die man raufschreiben kann ? Die sind meistens an Festnetztelefonen dran, für wichtige Nummern.
*geclosed* sein
Sag mir wer sich nicht daran gehalten hat ?

Ich sehe irgendwie keinen....
Genau ich sehe da nämlich auch nix.Hab meine Meinung gestern schon dazu gepostet mir wurde aber nicht erläutert warum...
Wenn man den Thread genauer nachliest, wurde zwei mal weiter gemacht ohne auf die konkrete Antwort zu warten.
Ich habe jetzt auch keine lust, weiter über dieses Thema zu diskutieren.
Ich hab gefragt ob wir einfach weitermachen sollen,weil Andex immer noch nicht aufgelöst hatte,es aber eh schon richtig genannt wurde (war doch n' Grill).
Dann hat Saschi weiter gemacht und fertig.
Da also das von Andex im Grunde ja schon aufglöst war,ist die Threadschließung nicht richtig gewesn.
Leute die kein Bild innerhalb 24 Stunden auflösen wollen,können sollten auch keins posten.
Man muss sich auch an Leute richten,die weiter spielen möchten.
Jetzt aber BTT
Will noch wer weiter raten? Bin eigentlich momenta eh zu straff... machen wir morgen weiter. gut nacht jugs :O
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher