Du bist nicht angemeldet.

21 641

Samstag, 28. Juni 2008, 22:57

Dumdidu, Diablo 3 ist bestätigt lala dumdidu...

/edit:
# Keine Konsolen-Umsetzung geplant
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 22:58)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

21 642

Samstag, 28. Juni 2008, 22:58

:] Freu mich auch riesig hoffentlich noch 08!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 643

Samstag, 28. Juni 2008, 23:00

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 23:02)

21 644

Samstag, 28. Juni 2008, 23:29

Zitat

Original von Aven9er
gute besserung :knuddel:

stylegamer, wenndu noch länger live bist, komm ich evtl gegen 2 uhr noch on :]

MGS zocken ?

Leider kann ich nur spielen und nicht reden .

21 645

Samstag, 28. Juni 2008, 23:31

Wieso leider? ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

21 646

Samstag, 28. Juni 2008, 23:39

Mh 2 Uhr? Da schlaf ich schon.

Wie wärs morgen so ca. 20.30 Uhr :laugh: :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 647

Samstag, 28. Juni 2008, 23:40

Style was geht denn nun?

Ich habe im "Was ist das?" gelöst und das Lösungsbild gepostet. Warum müssen wir dann noch warten das noch extra zugestimmt wird?

Ausserdem wurde aufgelöst bevor ich das nächste gepostet hab, ode rhab ich was verpasst?

21 648

Samstag, 28. Juni 2008, 23:40

Zitat

Original von ShagGy
Wieso leider? ;)

Weil online zocken mit anderen meistens nur mir reden funktioniert um sich abzusprechen etc. ;)

21 649

Samstag, 28. Juni 2008, 23:41

Öhm lies nochma was ich da drüber gepostet habe ;)

21 650

Samstag, 28. Juni 2008, 23:43

Andex, hat nur eine Andeutung gemacht das es richtig ist. Er hat auch an dich weitergegeben, dabei wurde aber nicht aufgelöst, das es wirklich ein Grill ist ! Das Originlabild wurde nicht gepostet, was ganz klar in den Regeln festgehalten wurde.

21 651

Samstag, 28. Juni 2008, 23:46

Das Problem war, dass Andex nicht on kam um aufzulösen. Da die Lösung klar war, haben wir weiter gemacht.

Findest du das net bisl übertrieben? :rolleyes:

21 652

Samstag, 28. Juni 2008, 23:47

Andex ist nicht gerade oft im Forum.
Dann warten wir halt eine Woche auf die Auflösung :O

21 653

Samstag, 28. Juni 2008, 23:47

Andex:

Letzter Beitrag: » Der UEFA EM Thread
Geschrieben: Heute, 04:03
Forum: FußballFront

21 654

Samstag, 28. Juni 2008, 23:49

Nein. Kann man nicht einfach warten ? Ist es so schwer ? Die Lösung, war bestimt nicht für jeden User klar.

Der Thread bleibt geschlossen, dabei ist es auch ein totaler boost Thread für Posts.

Edit : Man kann wenigsten 24 h warten.

21 655

Samstag, 28. Juni 2008, 23:51

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Der Thread bleibt geschlossen, dabei ist es auch ein totaler boost Thread für Posts.

Und was ist dann dieser Thread ? :biglaugh:

Als ob mehrere Posts einen glücklich machen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juni 2008, 23:51)

Saschi

Erleuchteter

21 656

Samstag, 28. Juni 2008, 23:51

Lasst es Leute es ist meine Schuld!!!

Louis L. Amour

21 657

Samstag, 28. Juni 2008, 23:53

Es ist ein Thread der Spass machen soll (einer der wenigen, der das auch schaft). Die Lösung war klar, der Poster seit langer Zeit nicht mehr online und wir hatten keine Lust mehr zu warten. Wenn du meinst, dass der close berechtigt ist...

..tja was kann der Normaluser da machen :laugh:

Schönen Abend noch.

Saschi

Erleuchteter

21 658

Samstag, 28. Juni 2008, 23:54

Bin auch raus... Bis morgen wieder im "Was ist das " Thread! :O
Louis L. Amour

21 659

Samstag, 28. Juni 2008, 23:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Und was ist dann dieser Thread ? :biglaugh:

Als ob mehrere Posts einen glücklich machen :rolleyes:

Dieser Thread, hat sich nie ernst genommen und die Posts auch nicht. Hier wird über Gott und die Welt geredet und nicht mit anderen Threads vergleichbar.

Es gibt bestimmt einige User, die sich über einen hohen Postcounter wie ein Keks freuen und diesen auch in Szene setzen. Wer schreibt nicht seine goldene genkackte Marke ?

Edit :

Zitat

Original von ShagGy
....wir hatten keine Lust mehr zu warten.....

Genau das mein ich.

Wenn ihr in einer Warteschlange steht, schubst ihr die anderen Leute auch weg, damit es weiter geht ?

21 660

Samstag, 28. Juni 2008, 23:59

Zitat

Dieser Thread, hat sich nie ernst genommen und die Posts auch nicht. Hier wird über Gott und die Welt geredet und nicht mit anderen Threads vergleichbar.

Es gibt bestimmt einige User, die sich über einen hohen Postcounter wie ein Keks freuen und diesen auch in Szene setzen. Wer schreibt nicht seine goldene genkackte Marke ?

Gönn ihnen ihre Freude, als Mod solltest du da drüber stehen. Und auch du freust dich wenn du wieder nen tausender knackst. Und keiner "arbeitet" dafür.

Und von wegen ernst nehmen, dann bist du wirklich der einzige, der den "was ist das" 'ernst' nimmt ^^

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten