Hab ich auch überlegt. Aber Rogue Squadron und so hatten keine Waffen und danach kenne ich nur Ravenshield, was aber schon wesentlich besser aussieht...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...wenn dan hätt ich auf nen alten Teil getippt...aber sicher bhin ich mir nich...
EDIT: ises viell TURNING POINT Fall of Liberty?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juni 2008, 01:56)
Alles NEIN
kleiner Tip: Schlechte Umsetzung von einem Hammerfilm
....omg....James Bond?....hat der Typ da nich ne Uhr am Gelenk...wenn ja dann kommt mir dass iwo bekannt vor, falls nich dann naja, oO
Ahhhh Die Hard: Nakatomi Plaza oder wie es heisst xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich habe gesagt "Hammerfilm"

Aber er ist so eine Art James Bond, nur viel viel viel...... cooler.
Wenn ich jetzt seinen Paradesatz poste weiß es sicher gleich jeder
EDIT: Shaggy is richtig
yipi kay yeah motherfucker!
Nochma edit:

ja zu true lies gibtsn spiel, am alten sega mega drive, das sah dann so aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (29. Juni 2008, 02:07)
Ah ok, ich such neues
Hab damals wegen der Tests nen Bogen um das Spiel gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. Juni 2008, 02:07)
...ich fand ja die Die hard Trilogy sowas von top....Actionkino vom feinsten....wenn ich dass noch schnell als offtopic nachschieben darf...so Tommy jetz schieb mal nach.....
EDIT: über den 4ten teil lässt sich streiten...kam nich ganz an den Glanz der "alten Teile" ran, aber war dennoch unterhaltsam und ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juni 2008, 02:10)
eventuell zu leicht o.o
aber geil <3
Sparkster

War sehr geil früher
Ja eigentlich hast ja Recht aber so heisst das Game net, sorry
Rocket Knight Adventures
Sehr gut, du darfst
Na endlich
Bestes Game ever!!!
Ich geb auf o.O
Da hab ich ja mal sowas von NULL Ahnung o.O
Shinobi - Way Of Ninja oder sowas in die Richtung oder?
joa kann man gelten lassen.
Shinobi III
Ok dann wäre ich ja dran quasi:
hehe, Ghost'n Goblins. Einfach genial
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
hehe, Ghost'n Goblins. Einfach genial
Yap, du bist!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher