Zitat
wie läuft das nochmal mit dem media markt deal, schland ist im finale und haut mindestens ein tor rein
müssen die artikel einen bestimmten warenwert haben
gilt das für alles je bei media mark gekauften sachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (29. Juni 2008, 12:52)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Juni 2008, 12:53)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Saschi
Wollt fragen ob du Lust auf eine Runde MGO hattest...
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ltl.vamp
Da fällt mir ein, dass ich seit einiger Zeit MGS4 hier rumliegen habe...
Kannst es mir geben, aber mit ner PS3.
Zitat
Original von Saschi
Ganz Deutschland bangt um den Sieg? Nein, es ist die Kundschaft von Media Markt, die der Auswahl des Fußballbundes DFB besonders fest die Daumen drückt, denn für jedes Tor der deutschen Elf zahlt der Konzern den Kunden 100 Euro zurück.
Alle Kunden, die in der ersten Juniwoche tintenlose Fotodrucker, muskulöse Gamer-PCs oder Plasma-Fernsehgeräte im Wert von mindestens 500 Euro gekauft haben, dürften dem "Media Markt EM-Traumfinale" nach einem heutigen Sieg gegen die türkische Elf entgegenfiebern. Für jedes Tor, das die DFB-Mannschaft dann im Finale der Europameisterschaft schießt, will Media Markt 100 Euro in bar an seine Kunden zurückgeben.
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Geil
Komplett Disneyworld wurde jetzt in Google Earth intigriert.
Jetzt ist alles 3D![]()
link?
Was für ein Link
Du musst Google Earth haben und nach Disneyworld reisen![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Saschi
Ganz Deutschland bangt um den Sieg? Nein, es ist die Kundschaft von Media Markt, die der Auswahl des Fußballbundes DFB besonders fest die Daumen drückt, denn für jedes Tor der deutschen Elf zahlt der Konzern den Kunden 100 Euro zurück.
Alle Kunden, die in der ersten Juniwoche tintenlose Fotodrucker, muskulöse Gamer-PCs oder Plasma-Fernsehgeräte im Wert von mindestens 500 Euro gekauft haben, dürften dem "Media Markt EM-Traumfinale" nach einem heutigen Sieg gegen die türkische Elf entgegenfiebern. Für jedes Tor, das die DFB-Mannschaft dann im Finale der Europameisterschaft schießt, will Media Markt 100 Euro in bar an seine Kunden zurückgeben.
![]()
die ganze aktion ist sowas von geldmache. MM hat nämlich mit einer englischen versicherung eine versicherung abgeschlossen. deutschland könnte heute 5 tore schießen und MM würde immernoch + machen![]()
hab da heute nen großen artikel gelesen. auch bei der 25% rabatt aktion haben die mindestens 1/3 vom preis noch verdient. außerdem haben sie dadurch noch ladenhüter verkaufen können![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Geil
Jetzt ist alles 3D![]()
link?
Was für ein Link
nein danke.
ich bin am überlegen ob ich mein düsenjet anschmeiße![]()
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Geil
Jetzt ist alles 3D![]()
link?
Was für ein Link
nein danke.
ich bin am überlegen ob ich mein düsenjet anschmeiße![]()
Es gibt kein Link und du musst auch nicht dein Düsenjet anwerfen.
Kennst du Google Earth nicht,oder stellst du dich doof ?
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!