Zitat
Original von SniKKaz
Oh man ey, ich bin hier grad bei meiner Freundin. Man kann hier echt das Fenster nicht auflassen. Die ganze zeit ist irgend ein kack Kind am heulen und am "Anne" rumschreien. Das die kack Mütter ihr drecksbalg einfach so heulen lassen kann ich mir einfach nicht erklären![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
Oh man ey, ich bin hier grad bei meiner Freundin. Man kann hier echt das Fenster nicht auflassen. Die ganze zeit ist irgend ein kack Kind am heulen und am "Anne" rumschreien. Das die kack Mütter ihr drecksbalg einfach so heulen lassen kann ich mir einfach nicht erklären![]()
Bei dir sah es wohl nicht allzu anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Juni 2008, 18:06)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
Bei dir sah es wohl nicht allzu anders aus.
Musst du gerade am besten wissenschwachkopf
Wenn deine Eltern dich ununterbrochen heulen gelassen haben, ohne ein Wort zu sagen, ist es dein ding. Die lassen ihre Kinder im Bus heulen ohne ein Wort zu sagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. Juni 2008, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Juni 2008, 18:25)
Zitat
Original von ltl.vamp
Und das ist 10 Jahre alt und geht aufs Gymnasium nach den Sommerferien!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Frau Einstein! Oder Frau Neunmalklug! :smeissweg:
Keine Ahnung... ist ein Mädel... vielleicht wird sie Bundeskanzler und legalisiert Computerspiele... :smeissweg:
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!