Moin!
Green Hell Riders die Besten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin
*brav weiter Comics publish*
wenn es jemand stört, bitte PN an Fabi.
/edit
/edit2:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Juni 2008, 11:31)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
und was ?!
Lass das mal den Papa machen!
eben!
einer der besten comics die jemals gezeichnet wurden:
Hi !
Gleich gehts zur Arbeit.
Original von xXStyleGamerXx
Hi !
Gleich gehts zur Arbeit.
ich muss auch gleich zur "arbeit", pc grundkurs 2. woche

:O
Lass das mal den Papa machen!
So, bin gleich weg. Bis heute Abend
so ich bin back von fahrschule
Und ich von der Schule, hab soeben beschloßen mir ne Softair zu kaufen.
Original von Altair92
Mein Bruder spielt auch Softair und zwar richtig gut. Er "pimpt" seine Waffen auch sehr. z.B baut er neuere Motoren und Federn ein damit die mehr Leistung bekommen. Er macht sie auch sonst viel besser.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:smeissweg:In Deutschland darf man doch kein Seriefeuer haben oder? :smeissweg:
yeah, vorn grad urlaub nach side (türkei) gebucht!!
$$$$
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von Fabian
Original von Altair92
Mein Bruder spielt auch Softair und zwar richtig gut. Er "pimpt" seine Waffen auch sehr. z.B baut er neuere Motoren und Federn ein damit die mehr Leistung bekommen. Er macht sie auch sonst viel besser.
Lol, ne ne "einfache" MP5 reicht mir...nicht grad billig.
Original von Fabian
Original von Altair92
ja toll er pimpt seine softair und schießt sich und anderen damit nen Auge aus...klasse typ!!!
[SPOILER] Ehemals: Horstmann, Homersimpson, Dirtyhairy, Gtaandreas [/SPOILER]
Musst du nicht wieder gebannt werden?
Ach Klappe
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher