Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 30. Juni 2008, 09:57

Zitat

Original von X30 Han Solo
Razor versuch mal erst nen spin cross und dann longline slice oder irgendwas anderes.

Meist ist es so das wenn der Gegner ans Netz läuft du immer noch Zeit hast um einen kurzen Cross zu spielen.Dadurch kommt der Gegner in Bedrängniss und eine Seite ist auf. Da machst du dann deinen finalen Schlag.

Gruß der Han


Also ich löse das eigentlich immer zu 90 % mit einem Lob!

Einfach einigermaßen richig positionieren und dann sollte nichts schief gehen!
Hatte jetzt meine ersten Spiele im Profi Modus, erstes gleich gegen Federer! Man war das ein Kampf!! Mein Spieler war erst Stärke 48 als er aus dem Junioren Modus raus kam!

242

Montag, 30. Juni 2008, 10:03

ja der Lob ist schon klasse nur wenn der Gegner so im halbfeld rumtänzelt kommen die auch an einen Lob.

Au ja das ging mir genauso. Aus Juniormodus raus und gleich an einem Masters teilgenommen. Mann haben die mich zerfleischt.

Jetzt sammel ich Ep´s bei kleineren Turnieren und nichts Masters Turnieren und dann mach ich alle fertig *g*.


Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 30. Juni 2008, 10:13

Aber nur so macht das Spiel richtig Spaß :).
Selbst auf schwer war der Junioren Modus ein Klacks!

Nur wenn man gleich im zweiten Spiel gegen jemanden antritt der bei Volleys auf 100 steht.....

Wie teilt ihr eigentlich eure Spieler auf?
Ich setzte auf Vorhand, Rückhand und Kraft und mit abstichen auf Tempo!

Returns, Ausdauer, Volley und Aufschlag lass ich eigentich fast komplett außen vor, fällt mir das mal auf die Füße?

Bei welcher maximalen Stärke ist eigentlich Schluß??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (30. Juni 2008, 10:13)


244

Montag, 30. Juni 2008, 10:50

Da ich ein Grundlinienspieler bin habe ich meinen Volley vernachlässigt.
Die Ausdauer bewegt sich bei mir zwischen 40 u 50 da ich nicht denke das es von Vorteil ist sie höher einzustellen.

Ich denke du solltest ebenfalls auf Returns und Aufschlag achten zusätzlich zu deiner Vorhand,Rückhand, Kraft und Tempo.


Beim auf die Füße treten kann ich nur sagen das ein schwacher Aufschlag bei einen guten Returnierer ein gefundenes Fressen ist und du schon in der hinterhand bist. Bei einen schlechten oder schwachen Return ist es ebenfalls so.Gerade ein kontrollierter Return ist bei besseren Spielern wirklich wichtig weil man somit seinen Gegenüber unter Druck setzt.

Ach und einen schwachen Aufschläger kann man mit jeden x beliebigen kräftigen Schlag sowas von in Bedrängniss setzten das der sich nur noch das Handtuch übern Kopf zieht.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (30. Juni 2008, 12:41)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 30. Juni 2008, 12:59

Danke für die Tips. Ich hab das eh schon öfters gemacht das ich gleich beim nach vornelaufen des Gegners einen Passierschlag mach. Aber das gelingt nicht immer. Dann mach ich einen Lob, dann erwischt er ihn und dann ist das oft ein Punkt. Ich muss glaub ich mehr versuchen meine Lobs in die Ecken ganz hinten zu platzieren dann dürfts nix geben.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

246

Montag, 30. Juni 2008, 15:52

Ich achte bei meinem Spieler auf Vor-und Rückhand, Aufschlag und Kraft. Ausdauer hab ich auf 50 und Return auf 55. Der Rest ist zwischen 60 und 70.

247

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:25

ich habe gestern mal getestet wie das mit der Ausdauer so ist.
Meiner hat ein 40 Ep Verhätniss und und ich komme nicht wirklich in Bedrängniss bei längeren Ballwechsel.

Ich habe jetzt auch endlich meinen Grundlinien spieler fertig und bin recht zufrieden.Muss nur noch testen ob er online tauglich ist.

Vorhand: 80
Rückhand: 80
Return: 75
Aufschlag: 85
Volley: 30
Kraft: 90
Tempo: 80
Ausdauer: 40

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:01

Zitat

Original von X30 Han Solo
ich habe gestern mal getestet wie das mit der Ausdauer so ist.
Meiner hat ein 40 Ep Verhätniss und und ich komme nicht wirklich in Bedrängniss bei längeren Ballwechsel.

Ich habe jetzt auch endlich meinen Grundlinien spieler fertig und bin recht zufrieden.Muss nur noch testen ob er online tauglich ist.

Vorhand: 80
Rückhand: 80
Return: 75
Aufschlag: 85
Volley: 30
Kraft: 90
Tempo: 80
Ausdauer: 40

Gruß der Han


Wie ist den hier der Schnitt?

249

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:12

Zitat

Original von X30 Han Solo
ich habe gestern mal getestet wie das mit der Ausdauer so ist.
Meiner hat ein 40 Ep Verhätniss und und ich komme nicht wirklich in Bedrängniss bei längeren Ballwechsel.

Ich habe jetzt auch endlich meinen Grundlinien spieler fertig und bin recht zufrieden.Muss nur noch testen ob er online tauglich ist.

Vorhand: 80
Rückhand: 80
Return: 75
Aufschlag: 85
Volley: 30
Kraft: 90
Tempo: 80
Ausdauer: 40

Gruß der Han


in den aufschlag so viel zu pumpen, ist ein fehler - glaubs mir. da reichen 50/60 völlig aus. dafür würde ich mehr in die vor und rückhand investieren.

250

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:24

Der Schnitt ist 70.

Ich muß da Meyson wohl recht geben. Ich hätte noch ein bisschen mehr auf Vor und Rückhand gehen sollen.

Bisher gewinne ich online aber mehr als ich verliere *g* und deshalb werde ich erst einmal weiter mein heil in diesen Spieler legen.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

251

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:41

ich habe heute ein video von der steuerung gesehen.
ist mal was anderes. :help:

252

Samstag, 5. Juli 2008, 13:05

Kann mir jemand weiterhelfen, ich muss in der Tennisschule Lobs retournieren? Soll erst zu ner Markierung an der Grundlinie laufen und dann zurückspiele?? Ich bekomm das nicht hin! Treffe keinen Ball immer nur Luftschläge, zwischendrin holt der SPieler auch immer zum Schlag aus, so das er nicht ohne Unterbrechung zur Grundlinie läuft!?

Update: Habs gepackt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGG« (5. Juli 2008, 17:16)


253

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:49

Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Muss ich wirklich mit meinem 38er Spieler gegen 55er im Juniorenmodus gewinnen?
Ich spiele auf schwer. Habt ihr den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt oder habe ich irgend etwas verpasst?

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:38

also die demo gefällt mir schon mal sehr. die steuerung ist klasse und verlangt einem auch mal was ab.

eine frage zur vollversion: wie viele spieler kann ich erstellen? gibt es irgendwo schon gute vorlagen der williams schwestern, nadal, safin und co?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (6. Juli 2008, 16:38)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:53

Zitat

Original von Erik 08
Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Muss ich wirklich mit meinem 38er Spieler gegen 55er im Juniorenmodus gewinnen?
Ich spiele auf schwer. Habt ihr den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt oder habe ich irgend etwas verpasst?


Du kannst jederzeit den Schwierigkeitgrad in Karrieremodus wieder ändern.

Ich verstehe nur nicht, das du auf schwer spielst und nicht verstehst das du gegen einen 55er spielen musst.

Ich spiele auf normal und finde die Herausforderung gerade optimal.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (6. Juli 2008, 17:55)


256

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:53

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Erik 08
Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Muss ich wirklich mit meinem 38er Spieler gegen 55er im Juniorenmodus gewinnen?
Ich spiele auf schwer. Habt ihr den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt oder habe ich irgend etwas verpasst?


Du kannst jederzeit den Schwierigkeitgrad in Karrieremodus wieder ändern.

Ich verstehe nur nicht, das du auf schwer spielst und nicht verstehst das du gegen einen 55er spielen musst.

Ich spiele auf normal und finde die Herausforderung gerade optimal.

Ja auf Junior geht die Herausforderung gerade noch so, aber wenn man dann eine gewisse Stärke erreicht hat, ist die Herausforderung zu gering und man muss eine Stufe hochschalten.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

257

Montag, 7. Juli 2008, 16:39

Ich werde nicht mehr hochschalten, da ich noch genug Games habe die auf mich warten. Es bringt mir nichts mich abzurackern wenn ich immer 3-5 Spiele am zocken bin.

Letztes Wochenende habe ich mal nicht mit meiner Freundin verbracht, und siehe da ich hab fast nur gezockt ! Super wars :laugh:

Top Spin macht definitiv Bock.

Wenn man bei den Profis als Erster abschließt ist man mit dem Game schon durch oder kommt noch eine " Liga " ? Legenden ?
Socom 4

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 7. Juli 2008, 16:45

Also definitiv a Hammer Game!Allerdings muss ich meine vorhanden mal fertig spielen*ggg* :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

259

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:55

hi zusammen...

Ich habe Virtua Tennis 3 daheim und bin am überlegen, ob ich mir Top Spin 3 anschaffen sollte...

was mich am meisten interessiert ist, wie sieht der karrieremodus aus?
Gibt es eine Rangliste, in der man auch absteigen kann, wenn man in einem turnier früh rausfliegt??
wie lang sind die turniere während der karriere??
kann man bei den großen turnieren von anfang an mitspielen???

wäre schön, wenn ihr mir die fragen beantworten könnt, oder beschreibt einfach bitte mal, wie der Karrieremodus abläuft...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:43

Eins vorweg.
Virtua Tennis 3 ist viel arcadelastiger als die realistische Tennissimulation Top Spin 3.
1. Ja wie sieht der Karrieremodus aus. Du fängst bei den Juniorenturnieren an und arbeitest dich in die großen Spiele rauf. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade.
2. Ja man kann absteigen.
3. Ich bin noch bei den Juniorenturnieren und man spielt pro Match immer 1 Satz mit 3 Spielen.
4. Wie gesagt, nein!
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten