Zitat
Original von X30 Han Solo
Razor versuch mal erst nen spin cross und dann longline slice oder irgendwas anderes.
Meist ist es so das wenn der Gegner ans Netz läuft du immer noch Zeit hast um einen kurzen Cross zu spielen.Dadurch kommt der Gegner in Bedrängniss und eine Seite ist auf. Da machst du dann deinen finalen Schlag.
Gruß der Han
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (30. Juni 2008, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (30. Juni 2008, 12:41)
Zitat
ich habe gestern mal getestet wie das mit der Ausdauer so ist.
Meiner hat ein 40 Ep Verhätniss und und ich komme nicht wirklich in Bedrängniss bei längeren Ballwechsel.
Ich habe jetzt auch endlich meinen Grundlinien spieler fertig und bin recht zufrieden.Muss nur noch testen ob er online tauglich ist.
Vorhand: 80
Rückhand: 80
Return: 75
Aufschlag: 85
Volley: 30
Kraft: 90
Tempo: 80
Ausdauer: 40
Gruß der Han
Zitat
ich habe gestern mal getestet wie das mit der Ausdauer so ist.
Meiner hat ein 40 Ep Verhätniss und und ich komme nicht wirklich in Bedrängniss bei längeren Ballwechsel.
Ich habe jetzt auch endlich meinen Grundlinien spieler fertig und bin recht zufrieden.Muss nur noch testen ob er online tauglich ist.
Vorhand: 80
Rückhand: 80
Return: 75
Aufschlag: 85
Volley: 30
Kraft: 90
Tempo: 80
Ausdauer: 40
Gruß der Han
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGG« (5. Juli 2008, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (6. Juli 2008, 16:38)
Zitat
Original von Erik 08
Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Muss ich wirklich mit meinem 38er Spieler gegen 55er im Juniorenmodus gewinnen?
Ich spiele auf schwer. Habt ihr den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt oder habe ich irgend etwas verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (6. Juli 2008, 17:55)
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Erik 08
Ich habe mal ne Frage zum Karrieremodus. Muss ich wirklich mit meinem 38er Spieler gegen 55er im Juniorenmodus gewinnen?
Ich spiele auf schwer. Habt ihr den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt oder habe ich irgend etwas verpasst?
Du kannst jederzeit den Schwierigkeitgrad in Karrieremodus wieder ändern.
Ich verstehe nur nicht, das du auf schwer spielst und nicht verstehst das du gegen einen 55er spielen musst.
Ich spiele auf normal und finde die Herausforderung gerade optimal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!