Original von ShagGy
Will noch wer weiter raten? Bin eigentlich momenta eh zu straff... machen wir morgen weiter. gut nacht jugs :O
Willst du das alte Bild weiter führen ?
Ahjo von mir aus. Aber wird wohl eh keiner erraten. Ich löse in paar Stunden auf wenns keiner errät :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ok, dann lös ich mal auf. Ist zwar net das was ich benutzt hatte, aber das is grad daheim.
/edit: wer will darf weiter machen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Juni 2008, 11:43)
Ein mit einem Spielzeugpanzer überfahrenes Zucchinistück
ich glaube du meintest aubergine???
[SPOILER] Ehemals: Horstmann, Homersimpson, Dirtyhairy, Gtaandreas [/SPOILER]
Original von homerJ
Teppichboden und Wand
Nö
Original von El Pazerino
Flipflop-Schlapfen

Nein
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Juni 2008, 15:07)
Original von Saschi
Einen Zimmerbrunnen?!
Auch nicht
Man bin ich gut
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (falsch)
Die neuen sind nicht dick
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher