Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
YEAH auf dem Metal Inferno 2009 spielen Aspyhx \m/.
Das wird nächstes Jahr ein Jahr:
Metal Inferno, Festungs Open Air, Wacken 2009, Death Feast, Party San.
darsft du da dann wenigstens alleine hinfahren ?
Zitat
wer von euch hat eigentlich schon (schul) ferien ?
Zitat
Original von Aven9er
warum ausgerechnet in 10 euro scheinen, willst du falschgeld unter's volk bringen![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
wer von euch hat eigentlich schon (schul) ferien ?
Ich hab morgen meine letzte Prüfung und dann bis zum 1.9 (Ausbildungsbeginn) frei und nur noch wenig "Schule"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Juni 2008, 14:38)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hab hier nämlich nur 50er scheine
wo hast du den soviel geld her
sorry, wenn ich frage, aber soviel geld hat bringt man zur bank !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Juni 2008, 14:42)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hab hier nämlich nur 50er scheine
wo hast du den soviel geld her
sorry, wenn ich frage, aber soviel geld hat bringt man zur bank !
eben nicht. weil das arbeitsamt sieht das andersdie wollen dann was vom kuchen haben!
naja ab september bin ich ja nicht mehr in der bedarfsgemeinschaft und dann mach ich wiedern konto auf und kann mir was schenken lassen doer was bei ebay verkaufen![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Du meinst das Finanzamt, das Arbeitsamt hat damit ja nix zu tun.
Mach das Geld nicht zu klein, denn die 10er sind sehr schnell weg, lass das Geld ganz.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Mach das Geld nicht zu klein, denn die 10er sind sehr schnell weg, lass das Geld ganz.
Doch, wenn du nämlich Kohle auf der Bank hast und du bist Arbeitslos, dann bekomste kein Geld, bis dein Vermögen aufgebraucht sind.
Oder wenn das Arbeitsamt sieht das jeden Monat Geld kommt, dann wissen sie das er arbeitet und gleichzeitig Stütze bekommt.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Doch, wenn du nämlich Kohle auf der Bank hast und du bist Arbeitslos, dann bekomste kein Geld, bis dein Vermögen aufgebraucht sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (30. Juni 2008, 14:51)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Oder wenn das Arbeitsamt sieht das jeden Monat Geld kommt, dann wissen sie das er arbeitet und gleichzeitig Stütze bekommt.
genau und sowas "KANN" man mit tricks umgehen. mache ich natürlich nicht![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Koks ist sehr lukrativ.![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!