![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo
Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.
Verdammte Dreckskacke
:laugh: :laugh:
wer so ankommt muss sich nicht wundern wenn die frage nicht beanwortet wird..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:laugh: (hab ja noch 2 Verwarnungen frei)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2008, 14:45)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo
Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.
Verdammte Dreckskacke
:laugh: :laugh:
wer so ankommt muss sich nicht wundern wenn die frage nicht beanwortet wird..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH darf das:laugh: (hab ja noch 2 Verwarnungen frei)
Wie schaut es mit den Servern jetzt aus, DU weist es bestimmt.
Zitat
Original von El Pazerino
Wirklich, es gibt KEINE Serverliste und ich werde einfach irgendwohingeworfen.
Danke, ich werde das Game nicht kaufen.

Private Server Kommen bestimmt nicht, das wiederspricht der EA Serverlogik und da es keine Clans gibt wird man auch keine Clanmatchserver bekommen 
Zitat
Original von El Pazerino
Private Server Kommen bestimmt nicht, das wiederspricht der EA Serverlogik und da es keine Clans gibt wird man auch keine Clanmatchserver bekommen
Wenn ich dann auch noch keine Macht daruber habewo ich auf welchen Server komme und dann auch noch nichtmal den Ping angezeigt bekomme dann hat es sich für mich als Onlinetitel schon von vorneherein erledigt.
Was für ein Bockmist.![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Da hab ich hier aber schon etliche andere Meinungen gelesen und auch bei der Demo hatte ich oft genug schlechten Ping.
Mit ner 24.000 down und 2000 up Leitung. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Da hab ich hier aber schon etliche andere Meinungen gelesen und auch bei der Demo hatte ich oft genug schlechten Ping.
Mit ner 24.000 down und 2000 up Leitung. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 17:33)
Zitat
16 stunden für singleplayer? wtf?
hab gestern battlefield singleplayer gespielt weil es serverprobleme gab und dann spiele ich gemütlich ein paar level und was passiert... spiel ist zu ende!!
wenn ich richtig lieg hab ich höchstens 7 stunden gebraucht.. wenn nicht weniger!!! und ich hab nicht grad wirklich viel SP gespielt! nur am donnerstag wo das spiel kam.. und da nur 2 stunden! dann am nächsten tag ganz kurz.. glaub nur ein level! und gestern 2 .. das wars und schon wars zu ende...
man merkte richtig das die entwickler auch hier wieder eher auf den multiplayer gesetzt haben.
was hat dein kumpel da gemacht? jeden baum einzeln mit dem messer zerschnitten?![]()

Zitat
Original von El Pazerino
:laugh: hört sich so an als währst du schon ein bisschen überrascht gewesen als das Ende kam. :laugh:
Zitat
Original von Andex
...also wenn ich mir dass so nachrechne was du da gepostet hast komm ich max auf 4-5 Stunden....und nich wie oben angeführt auf 7 Stunden oder gar etwa auf die "16 Stunden für Singleplayer":
für manche level hab ich mehrere versuche gebraucht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 17:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!