Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (30. Juni 2008, 18:38)
Zitat
Original von allrightydan22
Also wenn ich hier das alees richtig gelesen habe, hat der singleplayer ca. 8h Spielzeit und die Onlineserver sind noch ziemlich unausgereift und die Spielmodies beziehen sich auch aus den gespielten Missionen als Benutzerdefiniertes Spiel oder wie???![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 18:42)
Zitat
Original von Pandora2k7
Die müssen unbedingt noch eine Ping Anzeige Patchen sonst wird das nichts, man kann einfach nicht abwägen ob der Gegner wieder mal besser war oder der Ping einen zur strecke gebracht hat. Bei CoD weis ich ganz genau was der fall ist.
!!
BF2 ist was all die Kleinigkeiten die bei Onlinegames wichtig sind einfach besser, freie Server wahl, Ping anzeige, Stats konnte man auf X beliebigen Seiten ablesen usw. usw. Hier funktioniert überhaupt nichts.
Zitat
Original von r3b3l sTu
Zitat
Original von Pandora2k7
Die müssen unbedingt noch eine Ping Anzeige Patchen sonst wird das nichts, man kann einfach nicht abwägen ob der Gegner wieder mal besser war oder der Ping einen zur strecke gebracht hat. Bei CoD weis ich ganz genau was der fall ist.
!!
BF2 ist was all die Kleinigkeiten die bei Onlinegames wichtig sind einfach besser, freie Server wahl, Ping anzeige, Stats konnte man auf X beliebigen Seiten ablesen usw. usw. Hier funktioniert überhaupt nichts.
Shice doch auf den Ping .. Wer besser zielt/reagiert bekommt eben den kill!
Ist nicht so leicht wie bei COD4 und das finde ich verdammt gut. Den Ping als ausrede hernehmen ist nicht!
Dann spiel doch weiter BF2 ... da kannst du deinen Ping, Server anguckenUnd meine Stats Ingame sowie auf der BF Seite funzen .. ka was du da falsch machst :x
Wieso labern alle immer BF:BC hat dies und jendes nicht?
Dann kauft es eben nicht und spielt weiter im Sandkasten! (COD4, HALO3)
hf stfu :x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. Juni 2008, 19:06)
Zitat
Original von Pandora2k7
Da bin ich mir nicht so sicher, es liegt sicher nicht in EA's Interesse das die Leute sehen wie schlecht der Ping ist. Unabhängig von der Leitung die Benutzt wird, ich denke die haben schon mit Absicht die doch sehr Indirekte Steuerung eingebaut. Damit man nicht gleich auf anhieb merkt das es auch am Ping liegen könnte
Zitat
Original von Pandora2k7
Da bin ich mir nicht so sicher, es liegt sicher nicht in EA's Interesse das die Leute sehen wie schlecht der Ping ist. Unabhängig von der Leitung die Benutzt wird, ich denke die haben schon mit Absicht die doch sehr Indirekte Steuerung eingebaut. Damit man nicht gleich auf anhieb merkt das es auch am Ping liegen könnte...
mfg
Edit:
@r3b3l sTu
Ja sag mir bitte was man da Falsch machen kann! Viel mehr als den Gamertag eingeben kann man da ja nicht! Also was mache ich da Falsch und deine Aussage zum PingTräum weiter!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (30. Juni 2008, 20:42)
Zitat
Original von allrightydan22
Also wenn ich hier das alles richtig gelesen habe, hat der singleplayer ca. 8h Spielzeit und die Onlineserver sind noch ziemlich unausgereift und die Spielmodies beziehen sich auch nur aus den gespielten Missionen als Benutzerdefiniertes Spiel im Multiplayer oder wie???![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Juli 2008, 01:31)
Zitat
Original von Pandora2k7
Aber ich denke das WIR ALLE das Recht haben wenn EA schon so großkotzig alle möglichen Features anbietet wie eben, Stats Online, Bonus Waffen in Bezug auf frühere BF Spiele, 24 Spieler usw. diese auch funktionieren sollten.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Pandora2k7
Aber ich denke das WIR ALLE das Recht haben wenn EA schon so großkotzig alle möglichen Features anbietet wie eben, Stats Online, Bonus Waffen in Bezug auf frühere BF Spiele, 24 Spieler usw. diese auch funktionieren sollten.
sry aber bei mir funktioniert alles perfekt.. und wenn ich mir die beiträge hier durch lese bei den anderen auch.. du bist anscheinend einer der wenigen der mit allem grad probleme hat... jetzt stellt sich die frage wer hier was nicht gebacken bekommt![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!