Zitat
Original von Yildirim
Oh mein Gott. Eben einen deutschen mit dem Gamertag Neptun Kingz 3:1 abgezogen und der Typ bricht in der 60. Minute ab und fängt an mich aufs derbste zu beleidigen...
Hab ihn ordentlich ausgelacht
Das beste war das er mir geraten hat, zu Gott zu beten falls er mich mal sieht - ich mein wie armselig ist der Spruch den bitte schön :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. Juni 2008, 02:29)
Zitat
Original von Yildirim
An das Abbrechen gewöhnt man sich ja - nur das man sich dann noch so zum Obst macht und den besseren per Nachricht beleidigt ist schon nen gutes Stück :laugh:
Zitat
Original von cab
Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.
Mittelfeldregisseur
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler
Torhamster
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (30. Juni 2008, 17:44)
Zitat
Original von llluzifer
Jetzt mal ne vielleicht ganz doofe Frage:
Wat meinen denn einige UK-Kiddies denn immer mit Nachrichten wie "stop cheating bitch" oder "cheeeeeeeeeeeater wanker", die se mir schicken nachdem sie in der 89. Minute das Spiel abbrechen und hinten gelegen haben?! Kann mir das jemand erklären? Also gibt es n Cheat in irgendeiner Weise?! Nicht, daß ich ihn gebrauchen würde, aber man will ja auf dem laufenden sein.
Oder sinds einfach nur die 0815-Idioten-ManU-Idioten in schlecht?
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. Juli 2008, 12:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!