Check ich nicht so ganz? Wenn ich UT 3 kaufe kann ich also ne Gears Beta testen?Oder ist da nur ein Video drauf oder muss ich was vom Marketplace laden ?
Original von Der 13te Krieger
Check ich nicht so ganz? Wenn ich UT 3 kaufe kann ich also ne Gears Beta testen?Oder ist da nur ein Video drauf oder muss ich was vom Marketplace laden ?
Nichts mit Beta. Bei UT3 ist ein Video vom Multiplayer zu sehen
Das Video was ich eben gepostet habe ist dabei. Mehr nicht.
Also kein Grund dafür extra UT3 zu kaufen.
Naja, vielleicht hol ich es mir nach ein paar Tests doch.
@Der 13te Krieger
Das ist blödsinn. Wenn du UT3 kaufst hast du ein Special Movie auf der Disk zu GoW2 und nicht mehr. Dieses Movie ist allerdings sehr cool und zeigt jede menge von GoW2.
Das Movie könnt ihr euch hier anschauen - Es ist das gleiche was auf der UT3 DVD ist.
Hier der Link:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/235039.html
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (29. Juni 2008, 19:34)
Ah achos danke Jungs
UT3 hol ich mir sowieso nicht, das erste UT war das Beste.
@ Königspils
Haste nicht viele Youtube Videos?
Und wer hat schon so früh UT 3
Gears of War 2's active sniper will not insta-down
Xbox360fanboy writes:
The one and only Cliff Bleszinski popped up on the NeoGAF forums where the latest video of Gears of War 2 was being discussed, to clarify the Longshot sniper's abilities. Responding to a remark claiming that "active downs with the Longshot are still existent in Gears 2", Cliff denied the claim, stating that the Longshot will not have insta-down abilities in Gears 2.
http://www.games-news.de/go/gears_of_war…og.html?url=%2F
Hoffentlich wird mir erlaubt,das Spiel zu jolen...möcht den MP unbendingt mal spielen,sieht echt sehr geil aus.
Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2's active sniper will not insta-down
Xbox360fanboy writes:
The one and only Cliff Bleszinski popped up on the NeoGAF forums where the latest video of Gears of War 2 was being discussed, to clarify the Longshot sniper's abilities. Responding to a remark claiming that "active downs with the Longshot are still existent in Gears 2", Cliff denied the claim, stating that the Longshot will not have insta-down abilities in Gears 2.
http://www.games-news.de/go/gears_of_war…og.html?url=%2F
Heisst das jetzt dass er es noch offen lässt oder dass es das "Down-Schiessen" doch gibt?
Naja, solange man weiterhin die Waffen und damit auch die Kinderwaffe (Sniper) ausschalten kann, bin ich glücklich.
Hauptsache Torque Bow!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Cuntzler
Das Video was ich eben gepostet habe ist dabei. Mehr nicht.
Also kein Grund dafür extra UT3 zu kaufen.
Naja, vielleicht hol ich es mir nach ein paar Tests doch.
Irgendwie hat bei UT3 die Faszination (wie es sie noch zu Anfang gab) nachgelassen... ist zumindest bei mir so!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
@Der 13te Krieger
Jup, habe viele Montagen bei Youtube hochgeladen, aber das meisste lade ich bei Gametrailers hoch, da dort die Qualität der Videos viel besser ist.
@CandyMan365
Jep kann ich nur bestätigen. Dem Spiel fehlt es irgendwie an Innovation.
Das Video auf der Homepage lässt sich nicht abspielen aber wahrscheinlich verpasst man auch nicht viel oder?
[SPOILER] Ehemals: Horstmann, Homersimpson, Dirtyhairy, Gtaandreas [/SPOILER]
Hallo Leutz,
das Video von GoWII, dass ihr hier auf XBOXFRONT sehen konntet, habe ich jetzt nochmal als hochauflösendes 1080P Video hochgeladen. Es ist ca. 480 MB groß und in einer wirklich super Qualität.
Hier der Link:
http://www.megaupload.com/?d=VY2VUEZ5
MfG Alex
Je öfter ich ein Video zu dem Spiel sehe, desto weniger kann ich es abwarten, das Spiel endlich zu zocken...!
Kann es auch kaum noch abwarten das November ist, erst recht nach dem geilen Multiplayervideo!

Wieder 10000 Killllllllssssss, juhu!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Wann kommt das Spiel denn genau also am xx.November..?
Hoffenltich wird der MP gut (aber der vom 1sten Teil soll ja der geilste überhaupt sein).
Und hoffenltich erscheint das Spiel in Deutschland...sonst kommt man bestimmt nicht an die zusatzinhalte...
17. November 2008
USA , Weltweit oder Europa ... ?
Na hoffentlich verschiebt der sich nicht noch...
Denke ich nicht, da es schon zu über 60%, wenn nicht schon 75%(tippe ich ) hergestellt ist.