Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 30. Juni 2008, 18:37

Also wenn ich hier das alles richtig gelesen habe, hat der singleplayer ca. 8h Spielzeit und die Onlineserver sind noch ziemlich unausgereift und die Spielmodies beziehen sich auch nur aus den gespielten Missionen als Benutzerdefiniertes Spiel im Multiplayer oder wie??? ?( :help: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (30. Juni 2008, 18:38)


1 282

Montag, 30. Juni 2008, 18:41

Zitat

Original von allrightydan22
Also wenn ich hier das alees richtig gelesen habe, hat der singleplayer ca. 8h Spielzeit und die Onlineserver sind noch ziemlich unausgereift und die Spielmodies beziehen sich auch aus den gespielten Missionen als Benutzerdefiniertes Spiel oder wie??? ?( :help: 8)


SP spielzeit wenn man sich nicht total doof anstellt ja.. 8 stunden ca.

server absolutes gegenteil.. solche server hab ich noch nie gesehen.. bislang hab ich 10 stunden insgesamt online verbracht und hatte bis heute keine lags!! und das soll was heißen bei nem spiel das grad raus ist!

die leute die probleme haben, haben entweder ne kack leitung oder an ihren routern so rumgebastelt das normales onlinegameplay nicht möglich ist.

anders kann man sich das nicht erklären...

deine letzte frage kapiere ich nicht ganz :help: :biglaugh:

meinst du gold rush? es gibt nur einen spielmodi! bald kommt der conquest modus! im sommer wurde gesagt! ich kann dir nur raten das spiel zu kaufen!!

du hast doch bestimmt nicht erst seit gestern internet.. schau doch einfach mal bei gametrailers.com die multiplayer videos an.. dann kannst du ja entscheiden ob es was für dich ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 18:42)


1 283

Montag, 30. Juni 2008, 18:44

Die müssen unbedingt noch eine Ping Anzeige Patchen sonst wird das nichts, man kann einfach nicht abwägen ob der Gegner wieder mal besser war oder der Ping einen zur strecke gebracht hat. Bei CoD weis ich ganz genau was der fall ist.

:angry:!!

BF2 ist was all die Kleinigkeiten die bei Onlinegames wichtig sind einfach besser, freie Server wahl, Ping anzeige, Stats konnte man auf X beliebigen Seiten ablesen usw. usw. Hier funktioniert überhaupt nichts.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

1 284

Montag, 30. Juni 2008, 18:50

Das Spiel ist doch total neu...das wird mit der Zeit bestimmt alles kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (30. Juni 2008, 19:08)


1 285

Montag, 30. Juni 2008, 18:56

Zitat

Original von Pandora2k7
Die müssen unbedingt noch eine Ping Anzeige Patchen sonst wird das nichts, man kann einfach nicht abwägen ob der Gegner wieder mal besser war oder der Ping einen zur strecke gebracht hat. Bei CoD weis ich ganz genau was der fall ist.

:angry:!!

BF2 ist was all die Kleinigkeiten die bei Onlinegames wichtig sind einfach besser, freie Server wahl, Ping anzeige, Stats konnte man auf X beliebigen Seiten ablesen usw. usw. Hier funktioniert überhaupt nichts.


Shice doch auf den Ping .. Wer besser zielt/reagiert bekommt eben den kill!
Ist nicht so leicht wie bei COD4 und das finde ich verdammt gut. Den Ping als ausrede hernehmen ist nicht!

Dann spiel doch weiter BF2 ... da kannst du deinen Ping, Server angucken :rolleyes: Und meine Stats Ingame sowie auf der BF Seite funzen .. ka was du da falsch machst :x

Wieso labern alle immer BF:BC hat dies und jendes nicht?
Dann kauft es eben nicht und spielt weiter im Sandkasten! (COD4, HALO3)
hf stfu :x

1 286

Montag, 30. Juni 2008, 19:00

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von Pandora2k7
Die müssen unbedingt noch eine Ping Anzeige Patchen sonst wird das nichts, man kann einfach nicht abwägen ob der Gegner wieder mal besser war oder der Ping einen zur strecke gebracht hat. Bei CoD weis ich ganz genau was der fall ist.

:angry:!!

BF2 ist was all die Kleinigkeiten die bei Onlinegames wichtig sind einfach besser, freie Server wahl, Ping anzeige, Stats konnte man auf X beliebigen Seiten ablesen usw. usw. Hier funktioniert überhaupt nichts.


Shice doch auf den Ping .. Wer besser zielt/reagiert bekommt eben den kill!
Ist nicht so leicht wie bei COD4 und das finde ich verdammt gut. Den Ping als ausrede hernehmen ist nicht!

Dann spiel doch weiter BF2 ... da kannst du deinen Ping, Server angucken :rolleyes: Und meine Stats Ingame sowie auf der BF Seite funzen .. ka was du da falsch machst :x

Wieso labern alle immer BF:BC hat dies und jendes nicht?
Dann kauft es eben nicht und spielt weiter im Sandkasten! (COD4, HALO3)
hf stfu :x



:drink: :cheers: bin voll und ganz deiner meinung

1 287

Montag, 30. Juni 2008, 19:01

Da bin ich mir nicht so sicher, es liegt sicher nicht in EA's Interesse das die Leute sehen wie schlecht der Ping ist. Unabhängig von der Leitung die Benutzt wird, ich denke die haben schon mit Absicht die doch sehr Indirekte Steuerung eingebaut. Damit man nicht gleich auf anhieb merkt das es auch am Ping liegen könnte...

mfg

Edit:

@r3b3l sTu

Ja sag mir bitte was man da Falsch machen kann! Viel mehr als den Gamertag eingeben kann man da ja nicht! Also was mache ich da Falsch und deine Aussage zum Ping :( Träum weiter!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. Juni 2008, 19:06)


1 288

Montag, 30. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von Pandora2k7
Da bin ich mir nicht so sicher, es liegt sicher nicht in EA's Interesse das die Leute sehen wie schlecht der Ping ist. Unabhängig von der Leitung die Benutzt wird, ich denke die haben schon mit Absicht die doch sehr Indirekte Steuerung eingebaut. Damit man nicht gleich auf anhieb merkt das es auch am Ping liegen könnte

Indirekte Steuerung?
Wäre mir neu ?(
Find die Steuerung ziemlich gelungen und kann nicht von Ping bedingten Kills reden.
Alles läuft einwandfrei.
Bisschen einspielen muss man sich, aber das is doch bei jedem neuen Shooter so.

Und kA was du falsch machst bezüglich Account eingeben.
Einziger Tip, jeden Tag probrieren und irgendwann sollte es funzen, is halt noch ziemlich bugy!

1 289

Montag, 30. Juni 2008, 20:38

Aaaaalso, nur um das mal zu erklären, der Ping IST wichtig, das ist ein Onlineshooter und da kommt es verdammt nochmal NUR auf den Ping an. Oder will mir einer von euch sagen das er mit SKILL ausgleichen kann das ein anderer ne halbe Sekunde Vorsprung hat, ich weis ja nicht wie ihr zockt aber ne halbe Sekunde kann ne Ewigkeit sein.

Fakt ist das ich wenn ich auf nen Server komme ich wissen will wie es um die Verbindung meiner Kammeraden und Gegner steht. WARUM??? Damit ich selber weis was geht, denn wenn ich der einzige bin der ne schlechte Leitung hat dann wechsel ich den Server wieder weil ich erstens selber ordentlich spielen will und zweitens weil ich nicht anderen auf den Sack gehen will.

Wenn EA ein System entwickelt hat das mich auf nen optimalen Server stellt dann bin ich damit zufrieden kauf das Game und zock mit euch. Aber wenn ich gezwungen werde auf nem sehr weit entfernten Server zu zocken (bei BFMC gab es welche auf der WESTKÜSTE der Vereinigten Staaten) und das erst merke wenn ich das erste mal 2 Magazine ein einen Gegner baller und der mich dann mit 3 Kugeln killt.

Macht mal nen Pingtest nach LA oder sonst wohin, das dauert schon ein bisschen und das ist alles ein Nachteil für den Zocker.

Hier könnt ihr Testen Speedtest.net

Ich hab: 185 nach LA und 136 nach NY das sind beim onlinegamen WELTEN.

Von nem ordentlichen CS Server wird man mit nem Ping über 50 gekickt zwischen 15 und 30 ist optimal.

Nach Frankfurt habe ich z.b. 32.

Wenn jemand sagt das der Ping nicht wichtig ist dann muss ich leider sagen das dieser einfach keine Ahnung hat und das ist nicht mal böse gemeint das ist einfach eine Tatsache. Nach vielen vielen Jahren Onlineshootererfahrung kann ich das ruhigen Gewissens sagen.

Aber bald hab ich BFBC hier und dann kann ich mir ne eigene Meinung bilden, denn eigentlich steh ich schon recht auf das Game.

Ist halt ein Shooter genau meins. :laugh:

1 290

Montag, 30. Juni 2008, 20:41

Zitat

Original von Pandora2k7
Da bin ich mir nicht so sicher, es liegt sicher nicht in EA's Interesse das die Leute sehen wie schlecht der Ping ist. Unabhängig von der Leitung die Benutzt wird, ich denke die haben schon mit Absicht die doch sehr Indirekte Steuerung eingebaut. Damit man nicht gleich auf anhieb merkt das es auch am Ping liegen könnte...

mfg

Edit:

@r3b3l sTu

Ja sag mir bitte was man da Falsch machen kann! Viel mehr als den Gamertag eingeben kann man da ja nicht! Also was mache ich da Falsch und deine Aussage zum Ping :( Träum weiter!!!


Jetzt heul doch nicht rum, niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen. Nix da Ping ist schuld, der ist im Moment bei allen Server Top. Ist ja nicht EA's Problem wenn du nicht zielen kannst usw. :rolleyes:
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (30. Juni 2008, 20:42)


1 291

Montag, 30. Juni 2008, 20:54

Sicher ist der Ping wichtig, nur wenn alle User, die das Spiel haben bestätigen können, das es einwandfrei läuft.
Was brauchst du noch für eine Bestätigung???

Und ich kann dir versichern, es läuft komplett butterweich!
Sonst würd ich keine HS bei bewegenden Gegnern schaffen.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 292

Montag, 30. Juni 2008, 20:58

Zitat

Original von allrightydan22
Also wenn ich hier das alles richtig gelesen habe, hat der singleplayer ca. 8h Spielzeit und die Onlineserver sind noch ziemlich unausgereift und die Spielmodies beziehen sich auch nur aus den gespielten Missionen als Benutzerdefiniertes Spiel im Multiplayer oder wie??? ?( :help: 8)


Mensch Meier, zieh die Demo vom Marktplatz oder leih dir das Game in der Videothek oder kaufs bei GameStop, da kannste es wieder zurück geben, dann weißt du wie es ist!

1 293

Montag, 30. Juni 2008, 21:13

Ich gehe mal stark davon aus, dass man bei Battlefild BC automatisch in eine Lobby verwiesen wird, die eine gute Verbindung hat. Ich spiele jetzt schon seit 3 Tagen und ich hatte noch kein Spiel was gelagged hat.

Die Pingazeigen braucht man wahrscheinlich nicht mehr, da man automatisch in das bestmöglichste Spiel gewiesen wird.

1 294

Montag, 30. Juni 2008, 21:20

Ich bekomme es am WE geliehen und dann sehe ich weiter.

Immerhin kostet das Game GELD und wenn der MP bei nem Game mit Fokus auf ebendiesem nix ist dann ist es GELDVERSCHWENDUNG.

Da steh ich nicht so drauf :laugh:

1 295

Montag, 30. Juni 2008, 21:23

Also ich steh drauf.
Scheiße ja auch glücklicherweise Geld

1 296

Dienstag, 1. Juli 2008, 01:31

Also da könnte Ihr sagen was Ihr wollte das Game ist meilenweit davon entfernt Butterweich zu laufen! Es macht Spass keine Frage, aber wenn ich einen Camper von Hinten überrasche und dann das Messer zücke und der Typ erst nach einer gefühlten halben Sec. Umfällt. :rolleyes: :(

Und mit Rumheulen hat das nichts zu tun, schön wenn es bei vielen so gut Läuft!

Ich werde es weiter Zocken, da doch immer wieder mal Kurioses passiert und es im Team (zwei Leute) doch irrsinnig viel Spass macht vorzustoßen.

Aber ich denke das WIR ALLE das Recht haben wenn EA schon so großkotzig alle möglichen Features anbietet wie eben, Stats Online, Bonus Waffen in Bezug auf frühere BF Spiele, 24 Spieler usw. diese auch funktionieren sollten. Es ist ja nur ein Spiel für zwei Konsolen und nicht ein neues Windows wo man es verstehen würde wenn was Buggy ist.

Edit: Ach ja der erste Tag seit langen ohne CoD4...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Juli 2008, 01:31)


1 297

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:47

Zitat

Original von Pandora2k7


Aber ich denke das WIR ALLE das Recht haben wenn EA schon so großkotzig alle möglichen Features anbietet wie eben, Stats Online, Bonus Waffen in Bezug auf frühere BF Spiele, 24 Spieler usw. diese auch funktionieren sollten.


sry aber bei mir funktioniert alles perfekt.. und wenn ich mir die beiträge hier durch lese bei den anderen auch.. du bist anscheinend einer der wenigen der mit allem grad probleme hat... jetzt stellt sich die frage wer hier was nicht gebacken bekommt :biglaugh:

1 298

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:52

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Pandora2k7


Aber ich denke das WIR ALLE das Recht haben wenn EA schon so großkotzig alle möglichen Features anbietet wie eben, Stats Online, Bonus Waffen in Bezug auf frühere BF Spiele, 24 Spieler usw. diese auch funktionieren sollten.


sry aber bei mir funktioniert alles perfekt.. und wenn ich mir die beiträge hier durch lese bei den anderen auch.. du bist anscheinend einer der wenigen der mit allem grad probleme hat... jetzt stellt sich die frage wer hier was nicht gebacken bekommt :biglaugh:

Dito.

Würde dir auch gerne helfen, nur kA was da die ganze Zeit schief läuft.
Wie gesagt, diese Features sind noch sehr Buggy.
Mich wundert aber selber, das EA sowas "einfaches" nicht auf die Reihe kriegt.

Naja, wenigstens gehen Server schön ;)

1 299

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:18

also richtig lagy wurde es bei mir erst so gg 21 uhr
da war dann fast schon stillstand.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 300

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:46

Möchte mir ein kleines Büchlein mit allen Awards zusammenstellen, denn nach spätestens 1ner Minute nachdem ich mir die im Spiel angeschaut habe sind die wieder vergessen.

Weiss einer ne gute Seite wo die Awards etc. aufgeführt sind?

Thema bewerten