Zitat
Original von Yildirim
Ich sags nochmal. Ich habe soviele schlechte Eindrücke durch Beiträge österreichischer Fußballfans das ich mit der Einstellung mancher hier, alles zu verallgemeinern, locker nen Sack voller Vorurteile auspacken könnte - mach ich aber nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. Juni 2008, 18:33)
Zitat
Original von Jihad
(...)Ich verüble euch doch die Freude nicht, euer gutes Recht, nur ein klein bisschen weniger Selbstverliebtheit was Fussball anbelangt und jeder liebt euch! (...)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jihad
(...)Ich verüble euch doch die Freude nicht, euer gutes Recht, nur ein klein bisschen weniger Selbstverliebtheit was Fussball anbelangt und jeder liebt euch! (...)
Wenn du meinst hier keine Verallgemeinerung formuliert zu haben dann weiß ich auch nicht mehr...
Dennoch bleibt der Punkt, Großanlassfans zu krisitieren aber trotzdem im Beitrag die gesamte Mentalität anzuprangern - das passt einfach nicht.
Ebenso ist es doch vollkommen unnötig nur über diese herzuziehen, da diese nunmal hier nicht aktiv sind.
Warum auf jemanden einprügeln der sich nicht wehren kann?
Warum dazu 2-3 Beiträge verfassen wenn sie doch eh an dritte gerichtet sind die diesen nie zu Gesicht bekommen, dennoch auf genug Provokant erscheinen und durch die Formulierung eine Allgemeingültigkeit aufweisen?
Zitat
Original von El Pazerino
Besser als jeder der in AUT zur Debatte steht.
Von mir aus sollen sie ihn einstellen. Didi hat ja eh keine Ahnung:laugh:
Zitat
Original von offense04
Ja, sehr bedenklich was dort abläuft. Ich wäre ja dafür, dass die kommende WM wieder in Deutschland stattfindet!!!
Mit dem Gedanken haben auch offiziell schon einige gespielt, falls wirklich alles schief gehen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 09:22)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!