Zitat
Original von CandyMan365
Am 2. Teil gabs meiner Meinung nach nur was an der Grafik auszusetzen, obwohl die mich persönlich gar nicht so gestört hat!
Dafür war der Rest des Spiels einfach Weltklasse!
Zitat
Original von CandyMan365
Ich wünsche mir auch für alle anderen Spiele lieber flüssige Spielbarkeit als die modernste Grafik, die man kriegen kann...
Zitat
Original von Aven9er
wen blizzard tatsächlich eine konsolenumsetzung von diabola 3 macht, flieg ich da perönlich hin und küss ihnen die füsse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (17. Juli 2008, 21:56)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Aven9er
wen blizzard tatsächlich eine konsolenumsetzung von diabola 3 macht, flieg ich da perönlich hin und küss ihnen die füsse![]()
Dann können wir da direkt zusammen hinfliegen!
Wär das geil, Diablo 3 auf der 360!!!![]()
Zitat
Original von KiLlaKulLaR
Ich bin ja auch ein absoluter konsolero, habe mit nem Computer nur was im Internet und Schreiben zu tun, aber ich finde Diablo ist ein Computerspiel. Und ich würds mir auf für diesen kaufen. Ich glaube nicht das Diablo so einfach auf einem Controller umsetzbar ist. Dafür ist meiner Meinung nach ie Bedienung zu komplex. Allein das Inventar Management, das Fähigkeiten Management und das Kampfsystem passen einfach besser auf die tastatur.
Ausserdem frage ich mich, wie dann die Figur gesteuert wirds? Mit Cursor und A-Klick, oder direkt mit dem Ministick?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. April 2012, 15:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!