Dita von Teese!
Traumfrau
Vornehm blass
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Tja,eines der vielen Einzelheiten die ich an ihr liebe
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
mhhhh Dita ist richtig lecker, ganau mein Frauentyp, kränklich müssen sie aussehen, damit Papa sich um sie kümmern kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 16:47)
Original von kkk-Didi
kränklich müssen sie aussehen, damit Papa sich um sie kümmern kann!
WTF wie geil :smeissweg:
Es wird echt Zeit dass ich die Community wechsel
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Und das Marius ma sozialverträglich wird
@ magoe :
wie heisst den die dame ?
BTT : schöne moderatorinnen
miriam pielhau
Lass das mal den Papa machen!
Naja bei taff sieht sie meistens noch besser aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Juli 2008, 18:23)
nicht meistens,
IMMER !
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
@ magoe :
Bin zwar nicht der magoe
aber die Dame heißt
Tara Reid
Original von Aven9er
@ magoe :
ihr name ist tara reid
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von magoe
Original von Aven9er
@ magoe :
ihr name ist tara reid
babyspeack? wo?
Kopf! Oder wo guckst Du hin?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
dachte babyspeck sitzt immer an den hüften, aber das es auch am kopf sitzen kann ist mir neu, lol
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher