All about a girl who came to stay
She's the kind of girl you want so much it makes you sorry
Still you don't regret a single day
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Altair92
Die Mutter eines Freundes ist ne Psychologin, wenn du willst kann ich dafür sorgen das du ein Rabatt erhältst.
Es würde auch reichen, wenn Ihr Englisch lernt! :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Fabian
Informatik ne Arbeitshaltungsnote, ne 6 ca. 1
Informatik normale Note ne 5 ca. eine 2
Englisch ne 5 ca. eine 2
Mathe ne 4 ca. 3
Franz ne 4 ca. 3
Deutsch ne 4.5 ca. eine 3- bzw. 4+
Und jetzt nochmals alles Schweizerisch lesen, das heisst ne 6 bei uns ist ne 1 bei euch
Ich hab es mal "übersetzt" für die Faulen Umdenker.
Zum Thema Englisch : 3- meine Aussprache muss besser werden. Sonst hätte ich ne 2.
Ne 3- kommt deswegen weil ich nie aufgezeigt habe, weil ich so ne schlechte aussprache habe.(Mündlich 4- Schriftlich 3= Gesamt: 3-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2008, 20:07)
Original von Fabian
Informatik ne Arbeitshaltungsnote, ne 6 ca. 1
Informatik normale Note ne 5 ca. eine 2
Englisch ne 5 ca. eine 2
Mathe ne 4 ca. 3
Franz ne 4 ca. 3
Deutsch ne 4.5 ca. eine 3- bzw. 4+
Und jetzt nochmals alles Schweizerisch lesen, das heisst ne 6 bei uns ist ne 1 bei euch
Ich hab es mal "übersetzt" für die Faulen Umdenker.
Zum Thema Englisch : 3- meine Aussprache muss besser werden. Sonst hätte ich ne 2.
Ne 3- kommt deswegen weil ich nie aufgezeigt habe, weil ich so ne schlechte aussprache habe.(Mündlich 4- Schriftlich 3= Gesamt: 3-)
4.5 ist dann aber im Deutschen eine 3+/2- und keine 3-/4+ 0.o
Was hattest du noch gleich in Mathe?
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. Juli 2008, 20:15)